Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Benötige schnelle Antwort..

Benötige schnelle Antwort..

22. März 2007 um 15:53

könnt ihr mir sagen, ab wann der FA ein CTG macht?

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. März 2007 um 15:55

Hey
also bei mir macht er es ab der 30.ssw, es sei denn, du hast vorzeitige wehen dann macht er es schon früher. in welcher ssw bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 15:58

Ab der 30.SSW
wenn vorher was ist,dann evtl. auch schon Früher. Hatte z.B. in der 28.SSW einen Autounfall (nix schlimmes)...aber da haben die dann zur Sicherheit auch CTG gemacht. Aber da war es noch etwas schwierig die Herztöne des Kindes zu finden. Aber ab der 30.SSW kein Problem mehr.

lg
Evelyn
33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 16:20

Bei
mir haben sie auch gesagt 28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook