Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Benötige eure Hilfe bzw. Rat

Benötige eure Hilfe bzw. Rat

3. Juli 2011 um 11:09 Letzte Antwort: 4. Juli 2011 um 22:23

Hallo Zusammen,

ich bräuchte unbedingt Rat, Beistand, Senf.
Mein Lebensgefährte und ich haben beschlossen, dass wir ein 2. Kind möchten. 1. Kind kam trotz Pille auf die Welt und ist mitlerweile 20 Monate alt. Im Mai wollten wir also anfangen zu basteln. 18.05. wäre dann mein ES laut ES-Kalender gewesen, um den 13.05. herum hab ich jedoch bereits ziehen in der Brust bzw. waren auch beide Brüste dann schon etwas vergrössert. Da hat die ganze Misere angefangen, mit dem Zeitpunkt hab ich mich dann glaub ich nurmehr verrückt gemacht. Weitergebastelt haben wir natürlich trotzdem. Tests waren dann negativ, mit 9 Tagen überfällig bin ich dann zum Arzt gegangen. War nix zu sehn, er meinte jedoch, dass er ein Ei sieht, das eventuell bereit zum Sprung is. Die Schleimhaut war auch gut aufgebaut, er meinte ich müsste die Mens in 2 max. 3 Wochen bekommen. Na gut, dann wieder am weiterbaseln gewesen. am 29.06. bin ich dann wieder zum Arzt...4 Wochen überfällig. Urintest beim Arzt war negativ (hab selber dann keinen mehr gemacht), Ultraschall-Untersuchung hat laut dem Arzt nichts ergeben. Auf dem US war aber deutlich eine winzig kleine Fruchthöhle zu sehen. Der Arzt ist da nicht weiter drauf eingegangen, weil er meinte die ist zu klein für die SSW die ich wäre (würde er davon ausgehen, dass der ES am 18.05. gewesen ist...), das Ei war jedenfalls nichtmehr da, und die Schleimhaut aufgebaut. Mein Arzt meinte, ich müsste die Mens in den nächsten Tagen bekommen und sollte da dann nochmal zum Blutabnehmen für ein Hormon Screening kommen. Falls meine Mens nicht kommt, soll ich Mitte nächster Woche einen Schwangerschafts-Test zuhause machen.