Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Benötige dringend euren Rat!!!

Benötige dringend euren Rat!!!

1. Juli 2016 um 18:46

Hallo,
sie Kurzfassung meiner Geschichte:
Am Mittwoch war ich beim Arzt,meine immer noch leere Fruchthöhle ist auf 16mm gewachsen.
Mein Arzt meinte zu mir "sie haben ein Windei" eine Woche zuvor meinte er noch ihre ssw stimmt nicht und setzte mich von der 8.woche auf Anfang 7. zurück.
Mein hcg nahm er dann am Mittwoch ab und abends rief er an und meinte er sei nur bei 20.100 und das passt zur 7.ssw ich könne mir überlegen auf eine Blutung zu warten oder ins Krankenhaus zur Ausscharbung...
Seitdem habe ich im Umkreis von 50km alle Gynäkologen angerufen und um eine zweite Meinung gebeten... Keiner nimmt mich, keiner will kontrollieren... Nun gehe ich seit zwei Tagen durch die Hölle... Und weiß nicht was ich tun soll. Im
Krankenhaus war ich auch letzte Woche... Da konnte man ebenfalls erkennen,dass meine fruchthöhle wächst.
Wie lange soll ich denn jetzt nun warten?
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!
Grüße, Emerelle

Mehr lesen

1. Juli 2016 um 19:50

Also
laut Tabellen im Internet spricht 16mm für Ssw 5+1 bis 7+5. Ein Blut-HCG von 20.000 für 5. bis 12. ssw. Du siehst die Spannbreite ist enorm. Wichtig ist dass es eine Veränderung gibt, sprich die Fruchthülle wächst und der HCG-Wert steigt. Ich würde in ein bis zwei Wochen nochmal kontrollieren lassen und eine Hebamme suchen, der Arzt scheint ja nicht so der Knaller zu sein. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 23:13

Privat
Das ist ne sehr gute Idee!
Ich werde Montag gleich versuchen zu einem privaten Arzt zu kommen. Das Geld spielt in dem Falle keine Rolle!
Lieben Dank für den Tip
Das war schonmal sehr sehr hilfreich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 0:20

Habe auch
Damals 2 ärzte getestet. Ein gespräch in einer sehr guten praxis mit ultraschall plus bild hat 60 gekostet. Also wirklich machbar für eine notsituation. Drücke dir die daumen das alles gut wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 0:43
In Antwort auf daeumelinchen92

Habe auch
Damals 2 ärzte getestet. Ein gespräch in einer sehr guten praxis mit ultraschall plus bild hat 60 gekostet. Also wirklich machbar für eine notsituation. Drücke dir die daumen das alles gut wird

Ich würde...
....sogar 600 zahlen! So verzweifelt bin ich
Und diese Situation raubt mir den letzten Nerv! Ich kann und will das so nicht hinnehmen. Aber die Ärzte hier sind eine Katastrophe! Deswegen hoffe ich dass ich durch Selbstzahlung an bessere gerate.
Es geht um ein Kind und nicht um eine Mülltonne... Leider wird man irgendwie genauso behandelt... Wie Abfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 9:25

Ich wollte...
...nie so eine Bewachung. Das war leider meiner arzt,weil ich an Faktor zwei leide und heparin verabreichen muss...hätte ich eine Wahl gehabt, hätte ich mit nem Ultraschall bis mindestens 8.ssw gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche rat
Von: rexana_12730774
neu
1. Juli 2016 um 23:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram