Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bellybelt statt Umstandshosen

Bellybelt statt Umstandshosen

7. September 2012 um 13:28

Hallo zusammen,
ich habe mir vorhin im Internet ein paar Umstandsklamotten bestellt
dabei habe ich eine hosenvergrößerung gefunden (belly belt)
habe mir das dann bestellt statt die ganzen teuren umstandshosen, komme ich ja viel billiger mit weg und kann dann auch noch meine normalen hosen anziehen
Nur jetzt ist die frage ob dieses belly belt auch wirklich gut ist. Hat jemand auch so ein oder erfahrung damit ?

Mehr lesen

7. September 2012 um 13:36

Den hab ich betellt.......
... und dacht es wäre besonders schlau um die umstandshosen zu umgehen zumindest am Anfang....

Den Bellybelt kann ich jetzt noch nicht nutzen (13 ssw) !
Da muss der Bauch viiiiieell runder sein!

Gestern hab ich mir eine Umstandshose geholt das is für mich die bessere Wahl.

Den belly belt werde ich als alternative nutzen denke ab der 18 ssw wird er sinnvoll. Wenn der popo ansetzt bringt er nix mehr!

Jeder muss für sich entscheiden ob der Bund des Hose unter de Kullerbauch hängen darf oder drüber gehen soll.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 13:55

@ jeannine290
Ich bin in der 18ssw.
habe zwar noch keinen bauch aber der wird wohl jetzt die nächsten wochen kommen
Und weil mir diese umstandshosen einfach zu teuer sind, dachte ich das ich mir das mal bestelle.
Das umstandshosen bequemer sind habe ich mir schon gedacht aber ist es mit dem belly bel auch möglich durch die ganze schwangerschaft ohne probleme zu kommen ?

7. September 2012 um 14:11

Gestern für meine Jeans sogar günstiger...
... bekommst bei H&M diese Woche noch 10 Gutschrift ..... das lohnt, da is sogar ein Shirt extra drin
Das is mega bequem ... Probier es einfach an..

7. September 2012 um 14:48
In Antwort auf halle_11916063

@ jeannine290
Ich bin in der 18ssw.
habe zwar noch keinen bauch aber der wird wohl jetzt die nächsten wochen kommen
Und weil mir diese umstandshosen einfach zu teuer sind, dachte ich das ich mir das mal bestelle.
Das umstandshosen bequemer sind habe ich mir schon gedacht aber ist es mit dem belly bel auch möglich durch die ganze schwangerschaft ohne probleme zu kommen ?

Ebay
Hab bei ebay ne umstandshose gekauft, neu. Steht nur dabei von nem markenhersteller. Bild ging bei mir nicht sofort kaufen preis lag bei 9,?? Also fast 10 euro und 3,95 versand. Hab 5 euro vorgeschlagen und auch bekomm hab mir nicht allzugroße hoffnung gemacht und gedanklich die jeans nur zu hause getragen. Tja hose kam an.. Toller dunkler jeansstoff und von babywalz!!! Ist mit unterbauch und lässt sich jetz am anfang schon super tragen. Kann auch noch weit verstellen! Wenn du mich privat anschreibst schick ich dir den link!

7. September 2012 um 14:54

Eben
Das dachte ich mit dann auch ! Leider gibt es bei uns nicht so viel auswahl . Ich muss auf alle fälle nochmal in den anderen fahren und noch ein holen.
I
Fürs erst langt eine straight cut und ein enge stiefelhose
Wir haben irgendwann keine wahl mehr bei der hosewahl und nur noch 2 is dann ausreichend!
Immerhin geht das ja noch bis märz 2013 so weiter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 11:20

Ich bin 14 ssw und hab mir am WE dieses Bellbelt geholt, da ich im Büro arbeite und Stoffhosen trage, die meistens keine Gürteldingsels da dran haben. Ich finds gut, hatte halt keine Lust noch Stoffumsatndshosen zu kaufen zumal ich da eh irgendwie noch nicht reinpasse. Die ganze SS wirds warscheinlich nicht gehen, aber bisher gut so!
Ach uns Bauchbänder hab ich mir geholt und einen Schwangerschaftsstrumpfhose, so kann ich auch auf Röcke umstellen, mal schauen wie es im Winter wird. In Berlin ist der ja nicht ganz so schlimm

10. September 2012 um 12:08

Lizitas ich stimme zu ...
... Hab sogar heute lieber ein haargummi genommen... Und es klappt wunderbar! Klar due hose muss einen recht hohen elastan anteil haben. Aber ich glaube der babybelt war ein fehlkauf

Liebe grüsse 13 un lucia

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest