Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Belly Belt??!!

Belly Belt??!!

27. Dezember 2006 um 17:53

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 11+5 SSW und war grad im Netz auf der Suche nach schönen Umstandssachen. Habe dabei zufällig den Belly Belt entdeckt. Das ist so ein Stück Gummiband mit Stoff, dass man in die normalen Hosen einknöpft und die dann angeblich bis fast zum Schluss tragen kann. Nun zu meiner Frage. Hat da jemand von euch Erfahrung, gute oder schlechte Dinge zu berichten? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so gut sitzt, da ja die Umstandshosen ganz anders geschnitten sind. Falls ihr nicht wisst was ich meine gebt doch einfach mal "Belly Belt" bei Google ein. Da kommen dann einige Seiten, wo man sich das bestellen kann. Wäre ja evtl. ne günstige Alternative zu den teuren Umstandssachen.

Liebe Grüße
blackwhitecat

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 19:02

Dies ist keine
Alternative zu Umstandsmoden, sondern ein Gürtel der den Rücken unterstützt. Das verstärkte Band kommt unter den Bauch, wie ein Gürtel und der Rest dadrüber. ER soll beim Rückenschmerzen helfen. Bekommt man allerdings auch von einigen FA`s verschrieben, wenn man akute Probleme hat.

Viele Grüße Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 19:10

Vielen Dank für eure Antwort
Hat man das meinem Text nicht angemerkt? Ich bin mehr als skeptisch was dieses Ding angeht. Sieht komisch aus und kann eigentlich nicht gut sein. Ich werde auf jeden Fall bald mal zu H&M und C&A lostigern und da nach Umstandshosen gucken.
@nutellaqueen: das ist kein Dings, dass den Rücken schont. Das ist einfach nur dafür da, um die normalen Hosen, die man hat länger tragen zu können, wenn der Bauch wächst.

Liebe Grüße
Blackwhitecat

27. Dezember 2006 um 19:15

Hey
Hab mir das "Ding" auch mal gerade angeschaut, sieht irgendwie recht merkwürdig aus...! Das wäre ja bestimmt nur ne Übergangslösung. Bis zum Ende der Schwangerschaft wird das sicher nicht reichen.
Ich muss ja jetzt auch nach Umstandsmode umsehen. Meine Hosen passen mir auch nicht mehr.

LG Juliwurm

27. Dezember 2006 um 19:19

Ah...
Das Ding war ich meinte heißt auch Baby Belt ... das was du meinst hab ich ja noch nie gesehen *lach* ... und ich würde es mir auch gar nicht kaufen, hab mir ein Bauchband zugelegt, weil ich dachte, meine HOsen offen tragen zu können und bis jetzt noch nie so aus dem Haus gegangen, weil ich mich total unwohl damit fühle, egal wie lang die Shirts sind.

Würde an deiner Stelle auch auf richtige U-Hosen zurückgreifen, kosten zwar, aber man darf sich ja auch schwanger wohlfühlen. Kauf aber nicht zu viele meine sind mir langsam zu eng, muß mir morgen auch noch eine neue holen...weil die anderen kaum noch passen

LG Nadine (30.SSW)

27. Dezember 2006 um 22:00

Hi,
meine freundin hatte sich den gürtel im sanitätshaus geholt,gegen rückenschmerzen und ist auch nicht mehr ohne rumgelaufen.werde mir ihn auf jeden fall ausleihen!lg,welshie

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook