Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Beleidigt vom Freund

25. November 2009 um 16:54 Letzte Antwort: 25. November 2009 um 17:41

Hi Mädels, mir ist letztin etwas passiert, was mich wirklich total vor den kopf gestoßen hat.
bin ja jetzt in der 23 ssw und war am wochenende bei meinem freund zuhause und hab mich umgezogen weil wir abends noch mal weg wollten.
eher aus 'spaß' sagte ich
"oh man wenn ich das kleid hier anzieh, seh ich aber voll unsexy aus"
dann sagte er tatsächlich folgendes:
"ach ist doch egal, du bist eh nicht so der sexy typ"




kurz zur erklärung noch etwas.. ich hab echt ne gute figur. ich mag meine langen beine, meine nicht zu großen und nicht zu kleinen brüste.. und allgemein seh ich wirklich GUT aus.. also nur mal um hier klar zu machen dass ich keine 200 kilo braut bin, mit mehr bauch als busen.

ich hab wirklich gedacht mich tritt ein pferd!
was soll man dazu noch sagen, ich hab auch nichts mehr dazu gesagt, ich denke er wird mein empören auch gar nich wahrgenommen haben. er fügte dem ganzen nur noch hinzu
"du bist halt eher so der süße, hübsche typ"

Meint ihr, er sagt das weil ich jetzt schwanger bin, und halt eben schon ein bäuchlein hab?? ich seh trotzdem noch extrem gut aus O.o wirklich besser als manch eine frau die nicht schwanger ist.

ach ich bin einfach so verwirrt und komm mir so blöd vor!!
ich will das thema auch nicht mehr wirklich ansprechen, weil was soll ich da bitte sagen? 'warum findest du mich nicht sexy' da würde ich mir blöd vorkommen!
oder was meint ihr? würdet ihr es noch mal ansprechen und wenn ja, wie??

ich empfand es als total unverschämt, hab mir wirklich schon so gedacht 'pff du weißt gar nicht was du für ein glück mit mir hast' ... oder vielleicht steht er ja grundsätzlich auf eher fette -.- oder eben wie gesagt es ist weil ich schwanger bin. obwohl er sich am bauch nie gestört hat und trotzdem immer extrem lust auf sex und so hat.

naja .. ich hoffe ihr könnt mein empören nachvollziehen und ich hoffe auf einige antworten von euch =( danke

Mehr lesen

25. November 2009 um 16:58

Ja weiß auch nich..
jetz im nachhinein denk ich mir auch, ich hätte gleich was sagen sollen, aber ich war total schockiert irgendwie davon

Gefällt mir
25. November 2009 um 17:02

Hmm
also vllt. findet er dich mom. nicht sexy aber wenn er dich generell nicht sexy finden würde, wärst du ja jetzt bestimmt nicht schwanger !!

Aber versteh dich voll und ganz, bin ja auch so eher der "süße" Typ zumindest VOR meiner SS!!
Bin nämlich voll auseinander geganen und seh garnicht mehr süß geschweige denn SEXY aus

Naja und das weiß ich und er auch !
Wiege sogar 100 kilo Vorher war ich bei 65/168m also auch nicht fett oder so!

Aber seh echt aus wie URSULA aus ARIELLE
Noch kann ich drüber lachen

Aber wenn ich manchmal andeutungen machen, so wegen SEX oder so, guckt er nur blöd und sagt:
" Was versprichts du dir davon "

Wenn ich nicht S wäre würde mich das verletzten aber so kann ich nur drüber lachen, denn ich weiß ja wie ich mom aussehe

Also mach dir keinen kopf, es liegt bestimmt an der SS

lG

Gefällt mir
25. November 2009 um 17:05

Männer!
Manchmal denke ich, die sprechen, bevor deren Hirn den Inhalt als aussprechwürdig analysiert hat!

Da fühlt man sich doch so riiiichtig begehrenswert, wenn man sowas von seinem eigenen Kerl hört.

Ich sag nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!

Andere Männer finden Dich bestimmt nicht nur süß und hübsch, sondern auch sexy. Vielleicht solltest Du mal n bissl mit nem anderen flirten, damit Dein eigener Typ wieder was merkt.

grmpf

Gefällt mir
25. November 2009 um 17:10
In Antwort auf pippa_12857360

Hmm
also vllt. findet er dich mom. nicht sexy aber wenn er dich generell nicht sexy finden würde, wärst du ja jetzt bestimmt nicht schwanger !!

Aber versteh dich voll und ganz, bin ja auch so eher der "süße" Typ zumindest VOR meiner SS!!
Bin nämlich voll auseinander geganen und seh garnicht mehr süß geschweige denn SEXY aus

Naja und das weiß ich und er auch !
Wiege sogar 100 kilo Vorher war ich bei 65/168m also auch nicht fett oder so!

Aber seh echt aus wie URSULA aus ARIELLE
Noch kann ich drüber lachen

Aber wenn ich manchmal andeutungen machen, so wegen SEX oder so, guckt er nur blöd und sagt:
" Was versprichts du dir davon "

Wenn ich nicht S wäre würde mich das verletzten aber so kann ich nur drüber lachen, denn ich weiß ja wie ich mom aussehe

Also mach dir keinen kopf, es liegt bestimmt an der SS

lG

Ja
naja manchmal sollten die auch daran denken was wir auf uns nehmen mit der schwangerschaft.
körperlich gesehen.
aaah männer sind so dumm >.<

Gefällt mir
25. November 2009 um 17:11
In Antwort auf lenore_12954568

Männer!
Manchmal denke ich, die sprechen, bevor deren Hirn den Inhalt als aussprechwürdig analysiert hat!

Da fühlt man sich doch so riiiichtig begehrenswert, wenn man sowas von seinem eigenen Kerl hört.

Ich sag nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!

Andere Männer finden Dich bestimmt nicht nur süß und hübsch, sondern auch sexy. Vielleicht solltest Du mal n bissl mit nem anderen flirten, damit Dein eigener Typ wieder was merkt.

grmpf


guter tipp, ich denke ich werds am wochenende echt mal ausprobieren.. einfach um ihn ein bisschen zu ärgern..er meint ja auch von sich, er wäre nicht eifersüchtig..
das werden wir ja sehen ha ha ^^

Gefällt mir
25. November 2009 um 17:41


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers