Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / BELEGHEBAMME WERNIGERODE/HALBERSTADT

BELEGHEBAMME WERNIGERODE/HALBERSTADT

22. Januar 2007 um 19:11 Letzte Antwort: 23. Januar 2007 um 20:13

Wer von euch kennt eine, oder kann mir eine empfehlen..bin noch total unschlüssig, wo ich entbinden soll, da ich von beiden krankenhaäser gutes und weniger gutes gehört habe.

IST MIR GANZ WICHTIG

Danke

clarali 22+3

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 21:00

Hallo!
Ich kenne nur das Krankenhaus in HBS,alle die dort entbunden haben fanden es gut.Ich komme aus Quedlinburg und werde auch hier wieder entbinden.Meine Hebamme nehme ich mir dann mit ins Krankenhaus,ich habe eine hier aus dem Geburtshaus.Bei meiner ersten Geburt hatte ich drei Schichtwechsel,das fand ich nicht so toll.LG Margit 21.SSW

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 18:16
In Antwort auf rahab_12475532

Hallo!
Ich kenne nur das Krankenhaus in HBS,alle die dort entbunden haben fanden es gut.Ich komme aus Quedlinburg und werde auch hier wieder entbinden.Meine Hebamme nehme ich mir dann mit ins Krankenhaus,ich habe eine hier aus dem Geburtshaus.Bei meiner ersten Geburt hatte ich drei Schichtwechsel,das fand ich nicht so toll.LG Margit 21.SSW

Wie läuft das
und was kostet das????

danke

clarali 22+4

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 20:13
In Antwort auf an0N_1216502099z

Wie läuft das
und was kostet das????

danke

clarali 22+4

Die
Bereischaftspauschale beträg 150Euro als andere zahlt die Krankenkasse.Wenn Du das Geld nicht haben solltest,kannst du das auch bei der Caritas beantragen.LG Margit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers