Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Belara abgesetzt

Belara abgesetzt

23. Juli 2018 um 17:09 Letzte Antwort: 23. Juli 2018 um 18:09

Hallo ich hab ende märz 2018 meine pille (belara) abgetzt (wegen kinderwunsch) ich hab april mai und juni meine tage regelmässig bekommen (28 tage zyklus) jetzt im Juli bin ich 1 tag überfällig (ssw test ist negativ). Ging es hier noch jemandem so Nach der pille belara dass die periode kam und nach vier monaten nicht? wann seid ihr schwanger geworden? 


Danke für eure antworten 

Mehr lesen

23. Juli 2018 um 17:52

Danke für deine antwort. Hast du auch die belara genommen? Oder generell die pille und hattest das dass die periode 3 monate regelmässig kam und plötzlich ausblieb?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2018 um 18:09

Sei froh.. ich wünschte ich hätte sie nie genommen mein körper ist eine einzige katastrofe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Blutung zum 3 mal !
Von: t04
neu
|
23. Juli 2018 um 17:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook