Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / BEL und nächste Woche Moxa, bei wem hat es was gebracht?

BEL und nächste Woche Moxa, bei wem hat es was gebracht?

20. September 2007 um 14:23 Letzte Antwort: 22. September 2007 um 12:39

Hy.
Ich bekomme nächste Woche die Moxa Methode angewand. Kennt das jemand?
Danke

Mehr lesen

20. September 2007 um 14:28

Oh, wie bei mir!
Bei mir wird's auch nächste Woche gemacht. Da bin ich Ende der 36. SSW.

Und wenn er sich dann nicht dreht, wird er einen Grund haben.
Das sagte meine Hebamme auch. Deshalb könnte ich dann mit einem KS ganz gut leben.

Viel Erfolg wünsch ich dir!

LG, Mela (35. SSW)

Gefällt mir
20. September 2007 um 14:32

Hallo Nicole
Bei mir wurde es zwar nicht gemacht, aber bei ner Freundin meiner Mama und da auch erst kurz vor der Geburt und wenige Tage vor der Geburt hat sich das Baby wirklich noch gedreht. Also ich drücke dir die Daumen.

LG

Kerstin ssw 4+6

Gefällt mir
20. September 2007 um 14:41
In Antwort auf terri_12526638

Oh, wie bei mir!
Bei mir wird's auch nächste Woche gemacht. Da bin ich Ende der 36. SSW.

Und wenn er sich dann nicht dreht, wird er einen Grund haben.
Das sagte meine Hebamme auch. Deshalb könnte ich dann mit einem KS ganz gut leben.

Viel Erfolg wünsch ich dir!

LG, Mela (35. SSW)

Ui
wann hast du denn Termin? Meiner ist am 2.11.
Sie hat mir heute gesagt das es auch eine Blockade sein kann das es sich nicht dreht...unterschwellig. Ich denke das kommt bei mir gut hin. ich hoffe wirklich das es sich dreht....da ich ein riesen Becken habe werde ich es ansonsten trozdem mit einer spontan Geburt versuchen ---denke ich.... lach

Gefällt mir
20. September 2007 um 14:45

Hallo Nicole...
ich habe auch die Moxatherapie gemacht und meine Kleine hat sich danach tatsächlich noch in der 38. SSW gedreht!

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch klappt und wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt!

Liebe Grüße,
Sarah + Leni (morgen 5 Wochen alt)

Gefällt mir
20. September 2007 um 14:51
In Antwort auf an0N_1194557799z

Ui
wann hast du denn Termin? Meiner ist am 2.11.
Sie hat mir heute gesagt das es auch eine Blockade sein kann das es sich nicht dreht...unterschwellig. Ich denke das kommt bei mir gut hin. ich hoffe wirklich das es sich dreht....da ich ein riesen Becken habe werde ich es ansonsten trozdem mit einer spontan Geburt versuchen ---denke ich.... lach

Ich hab am 27.10. ET
und wenn er sich net dreht, muss ich einen KS machen...

Meine FÄ meinte, mit meinem Becken werd ich kein KH finden, das dieses Risiko eingeht. Dann werd ich's natürlich auch nicht probieren.

Gefällt mir
20. September 2007 um 20:11
In Antwort auf terri_12526638

Ich hab am 27.10. ET
und wenn er sich net dreht, muss ich einen KS machen...

Meine FÄ meinte, mit meinem Becken werd ich kein KH finden, das dieses Risiko eingeht. Dann werd ich's natürlich auch nicht probieren.

... KS
Klar , dann würde ich es auch nicht ausprobieren, da hast du schön recht. Dann hoffen wir mal unsere Skorpiönchen noch in die richtige richtung zu bekommen . liebe Grüße Nicole

Gefällt mir
22. September 2007 um 12:39

Hallo Nicole
HAbe auch schon gehört das es etwas bringt. Viel Glück!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers