Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bel und füße ganz tief ???

Bel und füße ganz tief ???

6. Juli 2012 um 17:57

Hallo zusammen,
meint ihr, ich bilde mir das ein oder kann es sein, dass ich die füßchen von unserem baby knapp über der scheide, kurz überm schambein spüre ? Da zappelt was! Wo ist eigentlich das becken? Sorry, bin grad ein bißchen irritiert!

Über Antworten würde ich mich freuen!

Gruß
Nachtkerze
37. SSW

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 18:27

Nee
das sind mit sicherheit die händchen die da zappeln
hab ich auch ab und zu und das becken ist bei mir ungefähr linke bauchhälfte paar cm neben bauchnabel...
LG zahnfee 35+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 18:31

Bel!
Nee, der kleine liegt ja seit wochen in BEL! Sein köpfchen merke ich immer oben unter meiner linken brust ... Nur dass der bauch samt kind jetzt tatsächlich insgesamt tiefer sitzt . Vor ein paar tagen beim FA waren die füße knapp überm becken... Uiuiui...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 18:33

Mir...
...gehts genauso. Meine Kleine liegt in BEL und ich merke ganz weit unten tritte. Werden wohl die füße sein oder? Wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 18:39

Hey oktobermami
Ich bin 36 1 und du? Der kleine liegt wg wenig FW schon sehr lange in BEL . Bei uns ist ein KS ende diesen Monats geplant. Ich kann bei uns im kh leider nicht spontan in BEL entbinden u hab auch etwas respekt davor.

Dann bin ich ja beruhigt dass du auch füße spürst .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen