Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BEL und Druck nach unten...was ist das?

BEL und Druck nach unten...was ist das?

25. September 2007 um 12:05 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 12:32

Hab da mal eine Frage, an alle deren Kinder in BEL liegen/lagen...
Unser Zwerg liegt jetzt seit kurzem in BEL und seine ganzen Bewegungen spüre ich dadurch anders als vorher in SL.
Jetzt drückt aber bei den Übungswehen ständig was kräftig nach unten, was kann das sein? Der Kopf kann es ja nicht sein und wenn er mit den Füßen auf die Blase tritt fühlt sich das auch ganz anders an...

Wer weiß Rat?

LG
Luscinia 31.SSW

Mehr lesen

25. September 2007 um 12:14

Schieb...
bin doch wohl nicht die einzige, die das hat. Oder?

Gefällt mir
25. September 2007 um 12:31

...
2. Versuch...

Gefällt mir
25. September 2007 um 12:32

Hallo Mädel,
Es müssen nicht die Füße unten liegen, es kann auch der Hintern sein *grins* Ich hatte alle drei Kinder lange in BEL liegen (zwei haben sich grade noch rechtzeitig gedreht), und die Hebamme hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass der Po auch rund ist *grins noch mehr* - du musst dir das Ganze zusammengefaltet vorstellen wie ein Taschenmesser, Kopf liegt oben und die Füße zeigen auch nach oben...

Viel Glück für dich,

Tiny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers