Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BEL - spontan Gbeurt wer hat Erfahrung

BEL - spontan Gbeurt wer hat Erfahrung

19. Juli 2010 um 9:48

Hallo,..

bin nun in der 35 ssw mit BEL,....wollte mal hören,was ihr so für Erfahrungen bzw was eure Ärzte euch geraten haben.
Ob doch ein geplanter KS oder spontan Geburt,...


lg und danke schon mal

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 10:01

Haben gerade
bei der letzten untersuchung darüber gesprochen. mein fa meint,eine spontane geburt bei bel machen nur mehr sehr wenige ärzte, weil es nicht immer ungefährlich ist, und alles für einen notkaiserschnitt vorbereitet wird.

dieses "entwickeln" ist einfach mit risiken verbunden und das ist den meißten ärzten zu "heiß". du musst auch einiges unterschreiben bzgl schadenersatzansprüche......

mehr kann ich dir leider auch nicht berichten , sorry

alles gute
lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen