Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BEL Lage! Trotzdem normal Entbinden??!!!

BEL Lage! Trotzdem normal Entbinden??!!!

11. Februar 2010 um 12:59

Hallo Mädels!!!

Bin nun fast 34 ssw und wie es aussieht wird sich der kleine nicht mehr drehen! (man weiß nie ich weiß!!!) Wenn doch wäre es prima! Bin jetzt auf dem entschluss gekommen das ich doch gerne normal entbinden möchte! Es geht doch auch wenn er sich noch nicht gedreht hat oder??? Ich werde erstmal alles versuchen das er sich noch dreht aber wenn nicht???!!! Hat jemand erfahrungen???? Tipps?????? Wollte auch mal meine Hebamme anrufen! Der FA meint das er sich warscheinlich nicht mehr drehen wird weil er ziemlich groß ist und kein platz mehr hat! Aber wunder geschehen natürlich!
Was meint ihr????
Hat jemand schon trotz BEL Entbunden????
Ist mein 2. Kind!

Lg Kati fast 34 ssw!!

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 13:31

Hallo!!
Danke für deine antwort!!! Das macht mir Mut! Werd mich mal weiter informieren!!!
Ich meine das die das hier im KH wohl machen!
Bin nur froh das ich mich von einem KS jetzt doch verabschiedet habe außer es muss natürlich sein......... Abwarten!!! Werde zumindest berichten wenns soweit ist!!! Ein bischen dauerts ja noch........

Lg Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club