Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BEL Kindslage 30 SSW

BEL Kindslage 30 SSW

30. August 2010 um 17:46

Hallöchen,

hab da mal ne Frage.....unser Sohn hat sich in der letzten Woche gedreht und liegt jetzt in der BEL Lage....
Ist es seht wahrscheinlich das er sich noch dreht? Und hatte schon einmal jemand hier eine normale Geburt trotz der BEL?
Soll ja möglich sein

LG
Sternchen

Mehr lesen

30. August 2010 um 18:07


Also ich hab mal gelesen das die Zwerge sich bis zur 35./36. Woche drehen und erst dann in "Geburtsposition" gebracht haben.
somit denke ich das er sich sehr wohl noch drehen kann. was hat denn der Arzt oder die Hebamme gesagt ?

LG Denise mit Babyboy (31.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 18:38


Mach Dich nicht verrückt!!!!!
Ihr habt noch Zeit......
Mein kleiner war seit der 28 SSW in Schädellage ich voll happy....dann hat er sich gedreht ca. 31SSW in BEL
Jetzt seit 34 SSW ist er mal wieder in SL....
Mal sehen wie oft wir das Spielchen noch machen
Ich denke bis 35-36 SSW können sie sich noch drehen, danach wird es zu eng.

Lassen wir uns überraschen

Sonnenmaus mit Mäuserich 35SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 18:40

JA!
Er dreht sich mit großer Sicherheit noch.
Mein Schatz hat Eeeeeewigkeiten in SL gelegen und dann in der 28. Woche dreht sich der Depp in BEL. Ich hätt kotzen können. So hat er noch gelegen bis zum Ende der 33. Woche. Am Tag wo ich in die 34. Woche gekommen bin, hat er sich gedreht und liegt bis heute noch so.

Ich denke schon, dass er sich auf alle Fälle noch dreht.
Keine Sorge

Liebe Grüße
Sarah & BAbyboy 38.SSW
ET -19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 19:08

Danke...
der FA meinte das wir bis zur 35 SSW abwarten sollen und wenn der in der 36 SSW noch so liegt Termin für KS machen sollen...abwarten und Tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 20:05


Geduld , vllt dreht es sich noch..mein Schätzchen liegt auch BEL und ich bleib da mal locker...

@zuckerschnute....das mit der Blase kenn ich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 21:33

BEL
Hallo

Mein erster Sohn lag auch in BEL, er hat sich auch leider nicht mehr gedreht. Die Ärzte rieten mir damals zum KS, Unter PDA wurde dann auch der KS gemacht, ich fande das eigentlich gar nicht so schlimm. Ich wünsche euch allen noch viel glück damit sich eure Babys noch drehen.

LG
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 21:49

War bei mir auch so
Meine Bauchmaus lag die ganze Zeit in SL und um die 28.SSW hat sie sich plötzlich in BEL gedreht Hatte auch Bedenken, dass sie sich nicht mehr dreht. Habe dann abends immer mit der Taschenlampe geleuchtet und mir die Spieluhr auf den Bauch gelegt.
Ob es das letztendlich war, keine Ahnung, aber in der 32.SSW hat sie sich zum Glück wieder gedreht.

Jetzt liegt der Kopf schon im Becken worüber ich auch sehr froh bin.

Wünsch Dir viel Glück, dass sich Dein Kleiner auch wieder zurück dreht

LG Jeany (37.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club