Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BEL

BEL

23. April 2015 um 21:04

hallo, ich bin 35+0 und hatte am we senkwehen. damit drehte sich die maus in bel. ich merkte es gleich am sodbrennen. meine hebamme war heute da und hat mich gemoxt und mir pullsatilla c200 gegeben. ach indische bruecke mache ich noch. also alles was geht. meine gedanken kreisen:was ist wenn sie bel bleibtk? sectiok? spontank? hat jemand erfahrung? was noch zu erwaehnen waere, es ist mein 3. kind

Mehr lesen

23. April 2015 um 21:12

Hallo,
wenn ihr ein kkh habt in dem spezialisten für bel da sind kannst du auch spontan entbinden, mein letztes kind kam auch spontan in bel, hatte einen ganz tollen arzt und irgendwie war es die leichteste und schönste geburt , glg und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 21:26
In Antwort auf viki250588

Hallo,
wenn ihr ein kkh habt in dem spezialisten für bel da sind kannst du auch spontan entbinden, mein letztes kind kam auch spontan in bel, hatte einen ganz tollen arzt und irgendwie war es die leichteste und schönste geburt , glg und alles gute

Hi
Oh das hoert sich ja super an. solche infos brauche ich gerade. danke am dienststag treffe ich meine neleghebamme, die werde ich fragen ob sie im klinikum das machen, ansonsten habe ich noch von einem anderen gehoert. welches deiner kinder hast du in bel bekommen?

23. April 2015 um 21:44
In Antwort auf shelia_11952345

Hi
Oh das hoert sich ja super an. solche infos brauche ich gerade. danke am dienststag treffe ich meine neleghebamme, die werde ich fragen ob sie im klinikum das machen, ansonsten habe ich noch von einem anderen gehoert. welches deiner kinder hast du in bel bekommen?

Das 5.
noch mal eine kleine maus, ich wollte immer schon ein 2. mädchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook