Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bel

Bel

16. Januar 2011 um 16:01 Letzte Antwort: 16. Januar 2011 um 16:21

Wann haben sich eure mäuse gedreht? Bin heute 33 5 und er liegt seit wochen so.. Kopf mal rechts oben - dann links oben. Mein fa hat auch schon einen termin für ks reserviert - 2 wochen vor et - falls er sich in den nächsten wo nicht mehr dreht! Lg

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 16:15


meine maus hat sich die letzten wochen auch nicht mehr gedreht u hatte auch 10 tage vor termin nen ks
ich denke jetzt ist es schwer für dein baby sich noch zu drehen aber unmöglich ist nichts. du wirst aber vor dem ks nochma untersucht obs baby dann nicht doch "richtig" liegt

Gefällt mir
16. Januar 2011 um 16:21

Also
manchmal haben es Fä echt ein bisschen zu eilig,es gibt Babys die sich sogar noch in der 38ssw gedreht haben und ausserdem finde ich 2 Wochen früher schon übertrieben. Ich würde mich nicht drauf einlassen und erst noch warten mit dem KS,wenn dann bis zur 38 ssw nichts passiert ist kann man ja immer noch ein Termin zum Ks machen.

Gefällt mir