Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BEL 29 SSW - Tipps

BEL 29 SSW - Tipps

6. Juni 2011 um 17:04 Letzte Antwort: 6. Juni 2011 um 21:32

Mein Kleiner liegt seit ca 1 Monat in BEL allerdings sehr aktiv!! Moechte so gern eine spontane Geburt (wie bei meinem 1. Sohn)u keinen KS!!
Hat jemand tipps, damit er sich noch dreht?
Danke u LG

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 17:46

Huhu
also als 1. du hast doch noch sooooo viel zeit bzw dein kleiner.
und 2. selbst mit BEL könntest du spontan entbinden wenn es in deiner klinik möglich ist. ich denke mal das dein zwergi sich noch richtig dreht dazu hat er noch lange genug platz.. ansonsten gibt es mehrere möglichkeiten ;

- baby mit ner taschenlampe oder der spieluhr nach unten locken
- auf die knie und ellenbogen stützen und becken ein wenig kreisen ( so schupst du das kleine aus der position und es dreht sich evtl richtig rum )

und selbst wenn der kleine mann sich richtig dreht kann es noch passieren das er sich wieder in BEL dreht.

glg kiwi & babyboy inside 27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2011 um 18:09


Hi Puchy,

also meiner lag in der 29. auch noch in der BEL... ich dacht auch schon er hats sich so gemütlich gemacht und bleibt jetzt so liegen. War aber nicht so, in der 34. hat er sich ganz von selber gedreht (wie die meisten es tun!) . Du hast also schon noch einige Wochen Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2011 um 20:09

...
Danke fuer eure positiven Antworten !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2011 um 21:32


bin in der 31 ssw und meine maus leigt auch noch BEL. ist noch etwas Zeit, aber gedanken hatte ich mir auchs chon gemacht, kopf hoch dein zwerg wird sich noch drehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram