Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bekommt ihr auch soviele Pickel??

Bekommt ihr auch soviele Pickel??

1. Oktober 2007 um 16:09

Bin erst in der 4 Woche doch hab voll viele Pickel im Gesich bekommen...hatte zuvor garkeine Pickel...Ist es bei euch auch so??

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 16:13

Ja
das ist normal hat bei mir mit absetzen der pille angefangen. vor allem auf dem rücken und im gesicht.
nun bin ich 13+5 und es geht so langsam wieder. im gesicht kommen noch viele aber auf dem rücken kaum noch.

also keine angst, vergeht wieder.

LG Jossi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 16:13

Hallo
Ja, das war bei mir auch so. Vorallem Stirn, Schläfen, Dekolte und auf dem Rücken. Das ist ganz schön äzend! Aber seit dem letzten Schwangerschaftsdrittel ist es zum Glück wieder weg. Also durchhalten! LG elli 38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 16:22

Hi
ich habe das jetzt schon von vielen frauen gehört, scheint normal zu sein... melci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 16:25

Hallo
bin in der 5SSW und hatte auch sehr viele Pickel bekommen. Nun gehts wieder, sind fast alle wieder weg. Scheint normal zu sein. Lg Iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:00

Hi
hatte ich auch, wurde ab dem 5.monat besser...candysha 39.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:42

Ich auch
vorallem auf der brust..die leuchten auch noch schön rot. ich bin froh wenn die wieder weg sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:46

Das ist eine
Nebenerscheinung in der SS und was ganz normales, vergeht aber meistens wieder!

lg mami003,mein 3.Baby, SSW 22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:49

Extrem
Hab sie noch immer, sogar in den Ohren, wo es sehr schmerzhaft ist. Hoffe das es bald besser wird...

lg Sandra

SSW 13+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:11

Wenn man pickel bekommt
wird es ein mädchen

l.g. princess 35.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:37

Bin jetzt
in der 22. woche und bekomm auch pickel hatte die ganze zeit keine..und für mich sinds auch viele (3 stück *g*) das nervt echt vor allem weil ich laufend drankomm..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:44

Ja
bin noch am hibbeln habe aber den verdacht das ich schwanger bin.Habe pickel dicker bläh bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:45
In Antwort auf lys_12311790

Ja
das ist normal hat bei mir mit absetzen der pille angefangen. vor allem auf dem rücken und im gesicht.
nun bin ich 13+5 und es geht so langsam wieder. im gesicht kommen noch viele aber auf dem rücken kaum noch.

also keine angst, vergeht wieder.

LG Jossi

Ok
wie habt ihr es in einer frühschwangerschaft gemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 23:26

Will auch
hi

ja ich habe in den ersten 9 wochen auch ganz schön viele pickel bekommen, hatte selbst in meiner pubertät nicht wirklich pickel, aber jetzt scho 8-)
mittlerweile gehts aber pickellos bin i immer noch nicht

nicki und knuffelpuffel 19.ssw (18+1)

werbung mach

www.UnserKleinerSchatz.de.tl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club