Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bekommt hier jemand auch seinen vierten Kaiserschnitt?

Bekommt hier jemand auch seinen vierten Kaiserschnitt?

12. September 2015 um 11:01

Hallo werdende Mamis und die, die es schon sind

Wir haben noch 20 Tage bis zum Kaiserschnitt
Während mein FA und auch das KKh das alles als unspektakulär sehen, bin ich natürlich in voller Aufregung, Angst etc....
Würde mich also riesig über Gleichgesinnte freuen

Lg

Mehr lesen

12. September 2015 um 11:14

Hallo
Bekomm zwar nicht mein vierten aber mein dritten ende feb oder anfang märz
Ich mache mir jetzt schon gedanken und leichte panik kommt hoch
Aber hilft ja alles nichts irgenwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 11:25

Ich kann dich verstehen...
Aber...
Der dritte war bei mir wirklich der schönste
Ich hatte dienstags morgens den Kaiserschnitt und bin freitags darauf schon wieder nach Hause.
Man hat mir auch im KKh gesagt ich könne ruhig noch eins bekommen nach einem Jahr Pause .
Leider bin ich ein elendiger "Googler" und im Internet liest man die schlimmsten Horror Geschichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 11:38

Das liebe googeln
Schlimm das mach ich auch immer.
Ich bin nach beiden ks drei tage später nach hause ohne probleme. Waren aber zwei ungeplante. Was mich so wahnsinnig fertig macht ist es zu wissen und dann wenn ich den termin bekomme der immer näher rückt oh gott da kann man mich bestimmt einweisen
Beim ersten hatte ich kreislaufprobleme und hab bei der op gebrochen (was für mich ganz peinlich war) beim zweiten lag ich auf den tisch und hab gleich gesagt ich will was für den kreislauf da ging es mir auch blendend. Eigentlich hätte ich kein hrund zur panik ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 11:42
In Antwort auf tansy_12635328

Das liebe googeln
Schlimm das mach ich auch immer.
Ich bin nach beiden ks drei tage später nach hause ohne probleme. Waren aber zwei ungeplante. Was mich so wahnsinnig fertig macht ist es zu wissen und dann wenn ich den termin bekomme der immer näher rückt oh gott da kann man mich bestimmt einweisen
Beim ersten hatte ich kreislaufprobleme und hab bei der op gebrochen (was für mich ganz peinlich war) beim zweiten lag ich auf den tisch und hab gleich gesagt ich will was für den kreislauf da ging es mir auch blendend. Eigentlich hätte ich kein hrund zur panik ....

...
Danke für die lieben Worte

Ja ich denke auch das es ganz individuell zu betrachten ist.
Ich dachte auch beim Vorgespräch kämen sonst noch was für Belehrungen, Risiken etc.
Der Arzt meinte nur , er wäre nicht risikoreicher wie der zweite oder dritte auch.
Man macht sich ja leider viel zu oft umsonst verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 11:44

.
Ich hatte zwei Mal Vollnarkose und den letzten mit Teilnarkose und das war wirklich gut!
Mit viel auch immer der Blutdruck und der Kreislauf ab. Ich habe dann schnell was bekommen und dann ging es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 11:44
In Antwort auf zusman_12321629

.
Ich hatte zwei Mal Vollnarkose und den letzten mit Teilnarkose und das war wirklich gut!
Mit viel auch immer der Blutdruck und der Kreislauf ab. Ich habe dann schnell was bekommen und dann ging es auch

...
Mir fiel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 15:47

Vollnarkose
Davor hab ich angst hatte nämlich noch nie eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 5:08

Hallo
Ich hatte zwar "nur" drei ks (2010,2011,2015) aber mir wurde nur gesagt , ich müsste mindestens ein Jahr warten .. abgesehen davon dass erstmal keines mehr kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 8:19

Hallo
Ich bekomme auch meinen 4. allerdings hoffentlich erst im Feb. Unser ET ist der 27.02. meine 1 tochter kam per ks wegen BEL vier tage vor Et, meine 2. tochter auch 4 tage vor ET 20 monate später und mein Sohn kam per notkaiserschnitt 3 wochen vorher blasensprung mit plazentariss, war sehr schrecklich. Daher habe ich jetzt auch große angst. Die ärzte im krankenhaus meinten bei der geburt meines sohnes das ich innerlich wohl nicht mehr so top aussehe. Naja ich bete das mein letztes wunder dann 24 monate nach dem 3 ks auch gesund und muter auf die welt kommt. Wäre schön wenn du mir berichtest wie es bei dir gelaufen ist. Drücke dir fest die daumen,aber sicher geht alles gut und du darfst bald schon kuscheln

Liebe grüße Heidi mit mäuschen an der hand und Lena Jolie 19 1ssw im bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 9:41

Huhu,
Ich bekomme auch meinen 4.Kaiserschnitt. ET wäre der 19.2.2016 also Anfang Februar wird es soweit sein. Die Kaiserschnitte waren leider notwendig da ich bei meiner ältesten Tochter damals einen T-Schnitt bekam und somit leider nicht natürlich entbinden durfte. Meine 3 sind 8, 5 und 3 Jahre alt. Mein Frauenarzt sieht kein Problem darin, einen 4.KS vornehmen zu lassen solange die Narbe nicht arg verwachsen ist. Bei mir passt alles ich werde natürlich als Risiko Schwangere eingestuft aber habe weder Schmerzen noch ähnliches. Mit dem 4.Kind ist aber dann Schluss ich lasse mir zum KS die Eileiter durchtrennen. Also mache dir keine Sorgen es wird alles gut gehen und bald hältst du dein Baby in den Armen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
35ssw, sehr harter Oberbauch
Von: zusman_12321629
neu
1. September 2015 um 15:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper