Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bekommen wir wirklich einen Jungen??

Bekommen wir wirklich einen Jungen??

4. Dezember 2010 um 20:04 Letzte Antwort: 5. Dezember 2010 um 15:16

Huhu Mädels.

Ich komm irgendwie ins zweifeln.

Grund dafür:

Wir waren gestern beim Organscreening.Dort schallte er und irgendwann kam er auch weiter runter zwischen die Beinchen. Erst war ein "Knubbelchen" da und ich meinte zu ihm: "Ooohhh,ein Junge??"Er sagte nichts und schallte weiter...Dann war das "Knubbelchen" wieder weg und er meinte: "Neee,ich tendiere eher zum Mädchen."
Dann schallte er nochmal und da war das "Knubbelchen" wieder. Und er meinte "Hmmmm,doch ein Junge."

Nun haben mir aber auch schon einige gesagt,dass es nicht unbedingt ein Junge sein muss...Denn der Pippimann müsste ein bisschen besser zu erkennen sein.

Was denkt ihr denn??Junge,oder doch nur die Nabelschnur,die blöd lag??

http://album.gofeminin.de/album/695406/unser-baby-0.html#p38

Leerzeichen wie immer raus nehmen,falls GoFem welche rein setzt.

Bin schon gespannt auf eure Anworten.

LG Anne+Bauchbewohner 22SSW

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 20:16


Das gestern war die FD.

Ich weiss,dass ich es nicht ändern kann....

Aber sooooo sicher scheint das Bild ja nicht zu sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2010 um 20:21

Anne
Ich glaub auch es ist ein Junge, aber du kannst ja nochmal abwarten bis zum nächsten FA-Termin Vielleicht bekommst du doch noch ein Mädchen und wenn nicht bekommst du eben einen kleinen süßen Ben
Klar wäre es jetzt einfacher ein Mädchen zu bekommen, da weißt du ja schon wies geht , aber ein Junge ist doch auch was tolles und es gibt so süüüüße Babyklamotten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2010 um 20:31


Wir bekommen auch einen Jungen & bei ihm haben wir das mehr als deutlich gesehen.. mehrmals.. & ich muss sagen so ungefähr wie bei deinem Bild sieht es bei ihm auch aus.. aber warte einfach bis zum nächsten termin mit Anziehsachen für 'nen Jungen kaufen.. Nur zum sichergehen

LG Sunny mit Krümel 33+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2010 um 13:19

Also
ich würde auch auf junge tippen, so sah es bei meinem sohn auch aus.
übrigens: man kann deinen kompletten namen auf den us-bildern sehen!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2010 um 15:16


Hmmm, leider ist das Bild etwas verwackelt.
Unser kleiner Mann hat sich so richtig in der 17.ssw gezeigt wo man auch gaaaaaaaanz deutlich den Schniepel sehen konnte, habe auch ein Bild davon

Bei uns haben es 2 verschiedene Ärzte festgestellt während einen Krankenhausaufenthalt.

Am Anfang war es auch vage, der Kleine sich dauernd gedreht hat , und gestrampelt hat

Das wird ja spannend ,

LG Minnie mit Leo 20ssw
und Sternchen fest im herzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club