Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bekommen dickere Frauen schneller nen Bauchi?

Bekommen dickere Frauen schneller nen Bauchi?

23. Januar 2010 um 19:31

Juhu, habe mal ne Frage, weil die mich einfach nicht in Ruhe lässt


ich bin 1.60 (klein) ung wog vor der SS 73 Kilo - also schön übergewichtig... habe jetzt insgesamt so 2-2,5 kilo zugenommen. Bin jetzt in der 13.SSW. Und seit ein paar Tagen ist mein Bauch total riesig geworden ... Ist das noch Blähbauch? Eben habe ich meine Gebärmutter ertastet-aber die sitzt ja noch ganz unten-kann das trotzdem sein???? Finde ich merkwürdig. Aber ist ja logisch, dass mein Fett noch davor sitzt. Deshalb schon so groß? Ich kann den Bauch nciht mehr verstecken und fühle mich wie im 6.Monat... natürlich ist der Bauch nicht fest-auf Grund des Fettes ...

Aber alle sprechen mich drauf an, dass ich ss aussehe

Was meinst ihr denn?

Danke für eure Antwort...

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 19:38


etwas molligere frauen bekommen später bauch als richtig schlanke frauen.... denn bei ner schlanken frau wo vorher kein gramm fett dran war fällt es sofort auf wenn da nen stück dazu kommt... dafür habens mollifrauen babys aber auch viel bequemer und meist auch haben diese frauen ne angenehmere geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 19:45

Hallo
mollige Frauen bekommen viel später einen Bauch. Sie nehmen auch meistens weniger zu wie normale und schlanke Frauen!!!!!!!!!!

LG Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 19:48

Es
ist UNMÖGLICH in der 11ten Woche einen Babybauch zu haben.

Das war ganz sicher ein Blähbauch!!!!!!!!!!!!!!!

LG Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 19:53

...
also, ich habe mal ein bild ins album gestellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 19:57


also ich finde meinen bauch auch etwas dicker obwohl ich nur 1 kg zugenommen habe...!

bin jett bei 12+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 23:38

Ich dachte immer, wenn dann andersrum
also das ganz schmale frauen eher nen bauch bekommen.
hach, ich glaub darüber kann man spekulieren.
ich hatte in der 15ssw scho eine riesen- murmel(im vergleich zu anderen in der 15ssw). nicht zu übersehen und schön rund.
bin 1,60 und bin mit 49kg in die ss gestartet- und wiege jetzt, in der 19ssw 52kg.
ich glaube das kommt alles auch sehr auf die gebärmutter an? sind ja auch alles muskeln, die nur gedehnt werden müssen..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 23:39


süßes bäuchlein juju.. aber ich hatte in der 12ten woche schon wesentlich mehr bauch... vll ist es auch veranlagung wieviel man an bauchumfang zulegt... also ich sah im 2ten monat aus wie im 3ten... im 3ten wie im 5ten... mein arzt vermutete schon auf zwillinge lach... es is nicht ganz unmöglich zeitig bauch zu bekommen... aber deinen find ich im vergleich zu meinem in der selben zeit... recht flach.... vor der schwangerschaft wog ich übrigens etwa 58-60 kg auf 1,61 verteilt. jetzt wiege ich zwischen 66-67 kg ... meistens nimmt man auch nicht sonderlich an kg zu sondern nur der bauch is am wachsen.. komisches phänomen aber du kannst nur 6 kg zunehmen insgesamt und siehst trotzdem im 9ten monat kugelrund aus... also achtet lieber aufs bäuchlein wie es wächst und lasst mal die waage aussen vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 23:40

Puuh..
ich glaube dass ist sehr unterschiedlich.. ich hingegen bin sehr schlank ja bzw schlank halt und bei mir meinten sie auch ab 5 monat oder so ich seh schwanger aus. nen richtigen bauch hab ich seit ende 6 monat. jetzt bin ich 31 woche und man siehts deutlich..
du ich glaub aber auch dass die vorstellungen von 'schwangerenbäuchen' bei vielen voll durch die medien beeinflusst werden
sah gestern ne gestellte serie auf pro 7 (familien im brennpunkt) da war ne frau im 6 monat schwanger und sah wirklich aus als wäre sie ende 9 monat und kurz vorm explodieren O.o also nur ihr bauch sonst war sie durchschnittlich gebaut

also bauch .. hmm äähm ich denk das hängt nich von dick oder dünn aber, is bei jedem anders. bei manchen dickeren leuten sieht man ihn eher, bei manchen später
genau wie bei schlanken.. ist immer anders =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 12:34

Also ich bin nicht schlank und ....
und hab schon eine ziemliche Kugel.... Habe mir jetzt eine Umstandsjeans zugelegt, die normalen gehen nicht mehr...

hatte bei meiner ersten SS aber auch schon sehr früh ein Bäuchlein.....


Ich glaube das ist Veranlagung....


Sandra 14 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 16:08

...
ja, warscheinlich ist es ein blähbauchi.....aber schön wäre es gewesen
danke für eure antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 17:06


also bin stark übergewichtig im 6. monat und hab seit 4 monat bauchi bei meiner ersten ss hatte ich bissel mehr drauf und hab erst ab 8 monat bauch gehabt. zudem gewicht hm ja hab leider schon 8 kg dank jojoeffekt drauf wo ich bei der 1.ss 9 bis zum schluß hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 17:11

Hey
eigentlich gerade nich t..

1. sieht man es viel später und 2. ist es so das man auch viel weniger zunimmt meist nur 9 kilo anstat 15...
viele die etwas mehr wiegen am anfang nhmen auch nochmal ab bevor es dann aufwärts geht

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 17:20

..
ich habe nichts abgenommen....
ich dachte nur, denn wenn der bauch wächst ist ja noch das fett vor und deshalb dachte ich, man sieht den bauch schneller. wisst ihr, wie ich das meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 17:26

Hey
also ich hab angefangen mit 164cm und startgewicht von 66...
ist jetzt nicht mega viel aber meine FA und auch andere hat gesagt da ich ja etwas drüber liege sollte ich nicht mehr als ca.9/ 10 kilo zunehemn und man würde es am anfang auch später sehen grad weil wir ja bissel ring drüber haben deshlab wäre es später was auch logisch ist.. ist ja tiefer unten drin grins

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook