Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bekomme Periode nicht

Bekomme Periode nicht

22. März 2018 um 10:23

Hallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und bekomme meine Periode nicht mehr. Ich hätte sie Anfang des Monats bekommen sollen nun bin ich schon 25 Tage drüber. Ich hab keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft mit meinen brüsten hat sich nichts verändert und ich muss nicht Erbrechen. Seid ein paar Wochen habe ich nun so einen weissen ausfluss und denke immer ich bekomme gerade meine Tage dann gehe ich auf die Toilette und es ist nur der Ausfluss. Ich habe meine Tage bevor ich die Pille genommen habe nie regelmässig bekommen ( das erste mal mit 9j.) Immer im Abstand von einpaar Monaten. Seit dem ich die Pille aber nicht mehr nehme ( Mitte Dezember) habe ich sie Dezember und Ende Januar bekommen und seid dem nicht mehr. Ich habe wie gesagt keine Anzeichen aber riesige Angst dass ich schwanger sein könnte. Morgen will ich einen test machen aber sind die denn sicher ?
Vielen Dank für eure antworten im voraus.

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram