Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bekomme meine Tage nicht nach der Ausschabung

Bekomme meine Tage nicht nach der Ausschabung

9. November 2010 um 15:09 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 18:59

Hallo ......
Ich hatte in der 4 SSW eine Ausschabbung. Es war ein schock. Naja jetzt ist es 4 wochen her. Also die AS war am 7.10.2010 und ich hatte auch keine dollen blutungen die gingen nur bis zum 11.10.2010 Jetzt 4 wochen später warte ich auf meine tage. Bin ich vielleicht schwanger ?da wir auch nicht verhütet haben

Mehr lesen

10. November 2010 um 9:45

Hmm das kann schon...
4-6 Wochen oder auch mal länger dauern. Ich hatte auch am 8.10 ne AS und hatte meine Periode aber jetzt vor kurzem. Wart mal ab die kommt schon hoffentlich noch. Aber mal ne Frage, warum verhütet ihr nicht?? Find das ziemlich verantwortungslos nicht mal ne Periode abzuwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 9:50
In Antwort auf bienchen166

Hmm das kann schon...
4-6 Wochen oder auch mal länger dauern. Ich hatte auch am 8.10 ne AS und hatte meine Periode aber jetzt vor kurzem. Wart mal ab die kommt schon hoffentlich noch. Aber mal ne Frage, warum verhütet ihr nicht?? Find das ziemlich verantwortungslos nicht mal ne Periode abzuwarten

Das stimmt nicht
wir haben nur einmal in dieser zeit miteinander geschlafen. in dieser zeit hatte ich keinen eisprung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 12:38

Hallo
Ich hatte meine AS am 27.08.10 und habe meine Periode 32 Tage später am 27.09. bekommen.
Normal hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus, aber der hat sich scheinbar verschoben, weil beim nächsten Mal kamen sie auch erst 32 Tage später.
Ich denke der Körper braucht jetzt seine Zeit um sich wieder umzustellen. Hoffe du bekommst deine Mens bald.

LG
Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 18:39

warte, es kommt später
Ich hatte am 24.09 auch (10 SSW) mit AS. hatte dann erst am 31.10 meine tage bekommen. ich hatte auch wenig blut nach AS und in meine erste tage. gestern war ich beim arzt. er hat mein untersuchung von fruchtwasser bekommen. also, es war chromosomfehler. gebärmutter laut US ist noch nicht zuruckgebildet. FA hat gemeint wir müssen warten mit baby noch 2-3 monate, sonst wir 80% wieder FG.

also, hoffe das meine "madchen" bald wieder gesund wird, schleimhaut ist sogar noch nicht erneuert.

warte, es kommt bei dir auch. alles gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 18:59
In Antwort auf quinn_12689517

warte, es kommt später
Ich hatte am 24.09 auch (10 SSW) mit AS. hatte dann erst am 31.10 meine tage bekommen. ich hatte auch wenig blut nach AS und in meine erste tage. gestern war ich beim arzt. er hat mein untersuchung von fruchtwasser bekommen. also, es war chromosomfehler. gebärmutter laut US ist noch nicht zuruckgebildet. FA hat gemeint wir müssen warten mit baby noch 2-3 monate, sonst wir 80% wieder FG.

also, hoffe das meine "madchen" bald wieder gesund wird, schleimhaut ist sogar noch nicht erneuert.

warte, es kommt bei dir auch. alles gute dir

Untersuchung Fruchtwasser...
Bekommt man das automatisch?
Ich habe da beim Termin der AS natürlich überhaupt nicht dran gedacht....

Bekommt man evtl. bei der Nachkontrolle also noch gesagt ob man etwas herausfinden konnte, warum es so gekommen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club