Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bekomme in der 36 ssw eingeleitet...wer hat noch so früh entbunden

Bekomme in der 36 ssw eingeleitet...wer hat noch so früh entbunden

19. Oktober 2009 um 18:34

Hallo,

Nun wissen wir wann unsere Maus geboren wird.Meine ständige Wehen belasten unsere Maus sehr Dazu kommt noch dass ich sehr starke rückenschmerzen hab dass ich kaum noch laufen kann und starke wassereinlagerungen,dass ich elefanten beine und füsse habe dass es auch tierisch schmerzt, hat der arzt heute entschieden die Geburt in der 36ssw eingeleitet wird.

Das Baby ist gut entwickelt sogar 2 wochen voraus sie hat jetzt schon 2500gr und es sind jetzt noch 2 wochen bis zur einleitung.Mein Arzt meinte es würden keine Probleme geben und das Baby könnte auch bei mir bleiben und müsste nicht verlegt werden.Aber man macht sich trozdem sorgen

Jetzt miene Frage...wer von euch hat sein baby auch so früh geboren??Wie gings ihm wie schwehr und gross waren sie??

ICh bedanke mich für jede antwort

LG (34ssw)

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 18:41


Da hatten beiden aber ein schönes Gewicht

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 21:39


hoch schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 22:36

Hi
ich habe bei 36+5 entbunden nach blasensprung und kilian hatte 3530g, 54cm und 36cm kopf.....
in der 34ssw wog er schon 3300g und war 53 cm-----

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 20:24
In Antwort auf malin_11972513


Da hatten beiden aber ein schönes Gewicht

Danke

Keiner mehr so früh entbunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 21:04

Hallo meine liebe!!
Also meine Mutter hat meinen Bruder damals in der 33 SSW entbunden, ich weiß er war zwar ein Frühchen und musste auch eine Woche auf die Kinderstation aber er war da schon 46 cm groß und wog 2390 gr also ihm ging es auch super konnte alleine Atmen und essen!!

Drücke dir die Daumen das alles gut geht lieben gruß Brina 13SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 21:30

Hallo Luna
ich hatte die gleichen Probleme wie du. Ich konnte seit mehreren Wochen nicht mehr laufen und auch nicht mehr schlafen.
Die Ärzte haben sich dann entschlossen, unseren kleinen Toni in der 37. SSW per Sectio zu holen.
Ich hätte nicht mehr die Kraft für eine normale Entbindung gehabt. Außerdem war unser Toni ein Sternengucker und hatte die Nabelschnur 2x um den Hals gewickelt. Also haben wir alles richtig gemacht.
Der Kleine war gesund und munter. Er hatte 3135g und war 51cm groß - also völlig normal.
Also mach dir nicht so große Sorgen

Liebe Grüße
Ilka+Toni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club