Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bekomme einfach meine Tage nicht...woran liegt das?

Bekomme einfach meine Tage nicht...woran liegt das?

10. Februar 2009 um 20:21

Hallo,bin schon wieder am verzweifeln....hatte hier schon mal gepostet mit dem verdacht schwanger zu sein...ein test war leicht positiv 3 davor und zwei danach negativ...hatte die letzten im dezember gemacht.war beim frauenarzt der hatte anfang dez ultraschall gemacht und meinte ich wäre zu 95 prozent nicht schwanger.allerdings meinte sie auch die u-bilder wären nicht so toll geworden...ich hab bis heute meine tage nicht bekommen,und das seit ende oktober letzten jahres....was kann das sein?ein bauch seh ich eigentlich nicht...danke für eure hilfen!!!hatte jemand schon mal sowas??

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 20:28

Re
ne hab nicht mehr getestet weil die ärztin ja zu 95 prozent meinte nein...nur mach ich mir jetzt eben wieder meine gedanken weil ich meine tage immer noch nicht hab...und hatte die letzte zeit durch meinen beruf keine zeit zur frauenärztin zu fahren...kann wohl erst ab nächster woche donnerstag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 20:39

Hatte....
.... vor meiner Schwangerschaft auch arge Probleme mit meiner Regel... sie kam immer super pünktlich, konnte meine Uhr danach stellen... und plötzlich kam sie gar nicht mehr... bin zum Doc und habe dann "Utrogest" bekommen zur Regel Einleitung und weil ein Schwangerschaftswunsch da war.. die Hormone haben so gut "gewirkt", dass ich sofort nach Absetzen der Tabletten Schwanger war/wurd... habe irgendwann nachts davon geträumt, dass ich einen SS Test mache und der positiv ist... seitdem Traum haben mich SS Test magisch angezogen und irgendwann hab ich einfach morgens einen gemacht und flup! bei meinem ersten Arztbesuch war ich gerade mal in der 3. Woche... unser Wurm war quasi noch ein Millimeter Pünktchen...

geh am besten nochmal zum Arzt und lass nochmal ein Ultraschall machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 21:36

Re
danke für die lieben antworten!!!!
denke ich werde es so machen wie du es gesagt hast....hole mir morgen nach der arbeit nochmal einen test und nächste woche dann zur frauenärztin....bin leicht nervös
danke nochmal für eure hilfe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 20:14

Der test
muss leider bis morgen warten...bin gerade erst von der arbeit wieder da und war seit 7 uhr aus dem haus....
bin doch so aufgeregt....
meine hoffnung wird immer grösser....nur wenns dann nicht so ist bin ich umso enttäuschter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 20:36

Ich habe
ium moment ziemlich viel....da ich eh oft bauchprobleme/verdaurungsprobleme habe ist sowas immer schwer zu sagen,hab immo auch permanent rückenschmerzen und bekomm gerade auch so ne elektrotherapie....ich finde das meine brust etwas empfi ndlich ist...aber sonst ist mir nichts bestimmtes aufgefallen...hab aber auch nicht drauf geachtet...da ich wie gesagt im moment recht viele weh wehchen habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 22:43
In Antwort auf lynna_11886404

Ich habe
ium moment ziemlich viel....da ich eh oft bauchprobleme/verdaurungsprobleme habe ist sowas immer schwer zu sagen,hab immo auch permanent rückenschmerzen und bekomm gerade auch so ne elektrotherapie....ich finde das meine brust etwas empfi ndlich ist...aber sonst ist mir nichts bestimmtes aufgefallen...hab aber auch nicht drauf geachtet...da ich wie gesagt im moment recht viele weh wehchen habe...

Ach ja
ach ja hab unterleibsschmerzen...so wie ich es manchmal kurz vor der periode bekomme---weiss aber nicht ob es damit was zu tun hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 22:46

...
mach doch jetzt einfach noch einmal einen test...jetzt muss er auf jeden fall positiv sein wenn du schwanger bist...ist schon sehr seltsam so lange nicht seine tage zu haben...möchtest du denn schwanger sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 19:10

Traurige nachrichten...
hab noch ein test gemacht...und er hat nicht schwanger gezeigt...ich hatte mich schon so gefreut...und bin jetzt total traurig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 19:22

Muss
mir noch nen termin holen...weil ich nachtschicht hatte und heute natürlich verpennt.....also irgendwas ist da aufjedenfall nich in ordnung...
wünsche euch auch alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 20:58

Ja
mal abwarten was der dann sagt....bin auch mal gespannt was jetzt dabei rauskommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club