Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bekomme ein Mädchen, Mann möchte lieber einen jungen

Bekomme ein Mädchen, Mann möchte lieber einen jungen

22. April 2012 um 11:31

Seit meinung weiß das es ein junge wird is er total abweisend was die Schwangerschaft betrifft und vor allem was mich betrifft. Ich werde überhaupt nicht mehr beachtet, in arm genommen oder angefasst. Wem geht's genauso? Und wird das wieder besser? Ich habe keine Lust auf Zärtlichkeiten etc. Zu verzichten nur weil er ein junge wollte. Dann kann ich mich gleich scheiden lassen.

Mehr lesen

22. April 2012 um 20:27

Hallo,
für kurze Zeit kann er ja traurig sein, dass sein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Aber das sollte sich nach 1-2 Tagen wieder geben und vor allem sollte er dich deswegen nicht so respektlos behandeln.
Rede mit ihm und sage ihm, dass du verstehen kannst, dass er traurig ist. Beschreibe ihm auch deinen Eindruck und dass du dir wieder die normale Aufmerksamkeit wünschst.

Alles Gute, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 8:05

Huhu
warts nur ab, er wird das mädchen total lieben und so ein richter mädchenpapa werden - immer auf sie aufpassen, sie beschützen, männer in die flucht schlagen usw. vielleicht sagst du ihm das mal und erreichst ein lächeln.

und: fahrradfahren beibringen, fußball spielen, herumtollen kann man auch mit einem mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 8:21


Ich hoffe es, das ziehtnsich nun schon seit Wochen so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 18:46

Oh mann
das ist ja furchtbar.
da ist vielleicht wirklich mal ein ernstes gespräch nötig. wasch ihm den kopf... was hat er sich denn gedacht? dass es automatisch ein junge wird? hat er gar nicht mit der anderen möglichkeit gerechnet? warum wünscht er sich so sehr einen jungen, was für wünsche proiiziert er da rein? vielleicht hilft ihm das, mal in sich zu gehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 21:43
In Antwort auf mariamaria1989

Oh mann
das ist ja furchtbar.
da ist vielleicht wirklich mal ein ernstes gespräch nötig. wasch ihm den kopf... was hat er sich denn gedacht? dass es automatisch ein junge wird? hat er gar nicht mit der anderen möglichkeit gerechnet? warum wünscht er sich so sehr einen jungen, was für wünsche proiiziert er da rein? vielleicht hilft ihm das, mal in sich zu gehen....

Mein
Problem is, ich bin nicht der große redner, ich fress lieber alles in mich rein und hoffe es wird irgendwann wieder so wies mal war........mit anderen kann ich darüber problemlos reden, aber mit der Person dies betrifft hab ich eine Blockade das war aber schon immer so bei mir......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 18:28

Ist doch egal ...
was es wird hauptsache Gesund Männe rhaben manchmal komische Einstellungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 18:56

Huhu
also ich finde, du solltest jetzt vor allem auf dein eigenes wohlbefinden achten und dir nicht so nen kopf machen, was er nun fühlt und denkt. er hadert da bestimmt auch selbst genug mit sich - er liebt dich doch, und ein kind wollte er auch mit dir. ich schätze, er versteht es selbst nicht so ganz...

aber wenn du vor aussprachen zurückschreckst, und das ganze wie eine dunkle wolke über dir schwebst: hast du schon mal an einen brief gedacht? ich weiß nicht, ob du der typ für so was bist, aber es wäre eine möglichkeit, das thema mal zur sprache zu bringen (ohne den ersten schritt beim reden zu tun )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 20:53
In Antwort auf mariamaria1989

Huhu
also ich finde, du solltest jetzt vor allem auf dein eigenes wohlbefinden achten und dir nicht so nen kopf machen, was er nun fühlt und denkt. er hadert da bestimmt auch selbst genug mit sich - er liebt dich doch, und ein kind wollte er auch mit dir. ich schätze, er versteht es selbst nicht so ganz...

aber wenn du vor aussprachen zurückschreckst, und das ganze wie eine dunkle wolke über dir schwebst: hast du schon mal an einen brief gedacht? ich weiß nicht, ob du der typ für so was bist, aber es wäre eine möglichkeit, das thema mal zur sprache zu bringen (ohne den ersten schritt beim reden zu tun )

Ja
Ab ich schon mal dran gedacht, hatte ich früher schon mal gemacht, Dan kam da mal das Kommentar warum ich nich reden würde, is alles bisschen seltsam ich weiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen