Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bekleidung als Hochzeitsgast

Bekleidung als Hochzeitsgast

30. Mai 2018 um 12:00

Hey Leute, ich wollte mal rum hören was ihr so als Hochzeitsgast im schwangerenzustand zu einer kirchlichen Hochzeit anzieht bzw. Anziehen würdet.

Wir sind Anfang Juli zur Hochzeit einer bekannten eingeladen und ich wäre da Mitte/Ende 5. Monat mit unserem zweiten Kind und wollte eigentlich ein Abendkleid mit gummizug an der Taille bestellen nur, bin ich mir da recht unsicher ob es dann noch mit Bauch etc passt....Umstandskleider finde ich so teuer :/ erstrecht wenn man sie wegen dem bauchausschnitt nur in der ss tragen kann x:

LG Nyx

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brauner Ausfluss, Durchfall und 4 Tage überfällig
Von: princess.21
neu
|
30. Mai 2018 um 11:37
Diskussionen dieses Nutzers
Beckenbodentraining in der ss // ja oder nein?
Von: nyx444
neu
|
26. September 2018 um 14:41
Teste die neusten Trends!
experts-club