Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bekämme ich meine Periode trotzdem wenn ich die Pille nehme und Schwanger wäre ?

Bekämme ich meine Periode trotzdem wenn ich die Pille nehme und Schwanger wäre ?

11. August 2015 um 13:06

Hallo ich habe eine Frage. Habe letzten Monat mit meinem Freund geschlafen und wir haben nur mit der Pille verhüttet, aber ich hatte denn Tag bevor ein leichter Stuhlgang...bin dann nachdem Gw zum Frauenartzt gegangen und sie sagte ich sollte mir keine sorgen machen, es wäre nichts geschehen. Vor einer Woche habe ich meine Periode bekommen...könnte es denn sein, dass ich die Periode trotzdem bekommen würde auch wenn ich Schwanger wäre ?
Weil ich habe ständig Bauchschmerzen habe und die ganze Sache gibt mir keine Ruhe...

Danke fürs Verständniss

Mehr lesen