Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beistellbettchen-wie findet ihr sowas

Beistellbettchen-wie findet ihr sowas

26. August 2009 um 17:27

Hallo,

ich bin in der 39. SSW und fange jetzt echt nochmal an zu überlegen, ob ich mir so ein Beistellbett zulegen soll........

habt ihr sowas?

LG
Steffi

Mehr lesen

26. August 2009 um 17:38


Unser Baby wird erstmal nur ein Beistellbett haben. Ich finde es die ideale Mischung aus eignem Bett, aber bei uns in der Umgebung. Zumindest die erste Zeit, bis sich herausstellt, ob das gut ist, oder es doch eine andere Lösung geben sollte...unsere Wohnung ist aber auch realtiv klein und das Schlafzimmer zentral, d.h. ich kann es da schlafen lassen tagsüber. Denk ich mal so, bin gespannt, wie es dann wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest