Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beistellbett

Beistellbett

11. Mai 2012 um 22:08

Hello mädls

Ich bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten babybett. Ich hab mir jetzt schon länger das Roba beistellbett überlegt aber das wo man 3 jahre benutzen kann also es ist recht gross. Was meint ihr? Welche habt ihr denn so?

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 22:19

Hatten
normales und beistell,haben aber das beistell kaum genutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 23:04

Huhu,
ich hab das größere Roba, weil ich das Kleine für die kurze Zeit unsinnig fand und kein so großes neben mein Bett stellen wollte.
Im Großen und ganzen bin ich zufrieden, wir wussten es vorher, aber unsere Leiste am Bett ist zu breit, sodass es nicht ranzuschrauben ist und die Rollen lassen sich leider nicht so fest stellen, dass sich das Bett nicht mehr bewegen lässt, oder der Boden ist zu glatt?!
Jedenfalls muss ich jetzt die Kommode ranschieben...

Wir haben ein schweineteures KiZi für unsere Tochter gekauft, daher unterscheidet sich die Qualität schon sehr, aber für die erste Zeit ist es (mein Sohn kommt in 6 Wo) sicher die richtige Entscheidung und es ist echt niedlich!!!

Lg

12. Mai 2012 um 8:29
In Antwort auf judi0505

Huhu,
ich hab das größere Roba, weil ich das Kleine für die kurze Zeit unsinnig fand und kein so großes neben mein Bett stellen wollte.
Im Großen und ganzen bin ich zufrieden, wir wussten es vorher, aber unsere Leiste am Bett ist zu breit, sodass es nicht ranzuschrauben ist und die Rollen lassen sich leider nicht so fest stellen, dass sich das Bett nicht mehr bewegen lässt, oder der Boden ist zu glatt?!
Jedenfalls muss ich jetzt die Kommode ranschieben...

Wir haben ein schweineteures KiZi für unsere Tochter gekauft, daher unterscheidet sich die Qualität schon sehr, aber für die erste Zeit ist es (mein Sohn kommt in 6 Wo) sicher die richtige Entscheidung und es ist echt niedlich!!!

Lg

@judi
Welches genau hast du da? Bei mir wird es auch nicht gehen mit dem ans bett festmachen, rutscht das dann richtig weg obwohl die rollen festgemacht sind? Und die matratze wie ist die? Ich würde das bett bestellen hab aber angst das ich dann total enttäuscht bin

12. Mai 2012 um 8:32
In Antwort auf luanna_11917055

Hatten
normales und beistell,haben aber das beistell kaum genutzt

@babylajah
Hat dein baby dann gleich in dem grossen bett geschlafen? War das nicht mühsam immer aufzustehen in der nacht? Ich bin total hin und hergerissen vl kauf ich doch erst mal einen stubenwagen.

12. Mai 2012 um 9:01
In Antwort auf emel_12959567

@judi
Welches genau hast du da? Bei mir wird es auch nicht gehen mit dem ans bett festmachen, rutscht das dann richtig weg obwohl die rollen festgemacht sind? Und die matratze wie ist die? Ich würde das bett bestellen hab aber angst das ich dann total enttäuscht bin

Das graublaue Heartbreaker!
Ja, es rollt schon weg, aber unsere Fliesen sind auch echt rutschig...
Hab schon überlegt einen Teppich vor das Bett zu legen?!

Die Matratze ist für die erste Zeit auch völlig ok!
Hab gelesen, dass andere ihren Sohn auch lange drauf schlafen gelassen haben, man merkt ja, ob sie sich irgendwann durchliegt oder nicht!

Ich fand es einfach "günstig", Nestchen ist dran, der Himmel, es ist nicht soo groß, Bettwäsche nehm ich zwar nicht, aber dann hat man später eine...

Ich hatte keine andere Alternative, die mir gefallen hat. Vielleicht gehst Du mal in einen Babywalz, dort sollen die wohl ausgestellt sein?!

Wenn noch was ist, frag ruhig
Lg

12. Mai 2012 um 9:27

Hallo
Vor 2 wochen war bei real ein beistellbett 3 in 1, im angebot für unter 100 von roba. Ich persönlicg brauchte keins mehr aber fande es echt schön weil es total neutral gehalten war. Nestchen, bettwäsche etc. War alles in weiss oder creme und nicht mit bärchen und co . Das konnte man dann auch als wiege und glaub auch als juniorbett verwenden. Auch wenn das angebot nicht mehr aktuell ist gibt es die bestimmt noch bei real und meist sind die preise garnicht verändert! Liebe grüsse

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest