Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beinschmerzen

Beinschmerzen

1. Mai 2004 um 16:02 Letzte Antwort: 3. Mai 2004 um 10:11

Hallo zusammen
Ich bin jetzt im 7. Monat Schanger und hatte bis jetzt gar keine Schwangerschaftsbeschwerden.
Seit ca 2 Wochen plagen mich starke Beinschmerzen, vorallem die Oberschenkel.
Hat jemand die selben Beschwerden und was macht Ihr dagegen?
Besten Dank für Eure Antworten.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Rebecca7

Mehr lesen

1. Mai 2004 um 19:35

So ist das nun mal)
Und das meine ich wörtlich.....Der Körper der Frau verändert sich auch in der Schwangerschaft weiter. Es wird sicher nichts schlimmes sein,-wenn du dir aber unsicher bist, dann gehe besser zum Arzt. Ich denke eher, das es das Blut ist, welches durch deinen Körper zirkuliert und in der Schwangerschaft ne große Aufgabe hat,- nämlich weiter zu pumpen. Und bei großer Anstrengung deinerseits wird dein Schmerz natürlich noch größer.
Schau einfach, was weiter passiert.
Lieben Gruß und alles Gute weiterhin
Angelika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2004 um 10:11

Hallo Rebecca!
Bewege Deine Beine viel. Mir hat das geholfen. Schmerzen in den Beinen haben wohl viele Frauen während der Schwangerschaft. Allerdings sind Frauen während der Schwangerschaft auch thombosegefährdeter als normal, deshalb sprich am besten Deinen Arzt an, was Du tun kannst.

Gruß
Nixe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club