Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Beine tun weh

Beine tun weh

4. Oktober 2007 um 13:04 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 17:44

Seit ner Woche tun mir jede Nacht die Beine weh, so als wenn jemand richtig doll rauf drückt.
Hat das auch jemand von euch und woher kommt das?

Grüße high07

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 13:06

Wie taub
bei mir fühlt sich immer eine seite an wie taub....ich denke mal das wird der ischias sein...

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 13:08

Huhu
also Schmerzen direkt habe ich nicht, bei mir ist das eher so eine Art Kribbeln und Unruhe, das nervt total und ich kann nicht einschlafen. Bei mir hilft dann Magnesium nehmen.
Hast du vielleicht Wassereinlagerungen oder läufst bzw. stehst du viel am Tag, dann könnte es einfach zu viel Belastung sein und deine Beine schmerzen dann bei Ruhe.
Vielleicht öfter mal hochlegen, Stützstrümpfe tragen und Magnesium nehmen...vielleicht hilft das.
Oder abends einschmieren mit Venengel oder Sportfluid oder so was, das belebt die beine.

LG
Luscinia 33.SSW

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 13:08

Ne mit dem Ischias
hab ich es sowieso
Es kommt immer die Nacht und dann kann ich nicht mehr einschlafen, ist auch in beiden Beinen.
Tut richtig weh.

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 17:44

Hat denn keiner sowas?

Mein nächster Termin ist noch so lange und will deswegen nicht extra zum Arzt rennen.

Grüße high07

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen