Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beine hochlagern in der Schwangerschaft?!

Beine hochlagern in der Schwangerschaft?!

27. April 2012 um 14:31

Hey ihr Lieben,

ich hab seit einigen Wochen nun schon mit Kreislaufproblemen zu kämpfen, mir wird schwindelig und ganz dumpf im Kopf, meine Beine werden wackelig und ich hab eben das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden.

Darf ich in diesem Fall überhaupt meine Beine sehr weit hoch lagern?

Mir ist so, als wäre dies in der Schwangerschaft nicht sonderlich gut.

Danke und liebe Grüße

Minibaby mit dem kleinen Schwimmer 9+4

Mehr lesen

27. April 2012 um 20:26


ich schließe mich meiner vorrednerrin an !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 5:51


Ich hab meine beine immer hochgelagert, da ich probleme mit den krampfadern habe. Bei schwindel half es mir jeweils auch super!

Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook