Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beine gehen nicht mehr richtig zusammen weiss nicht wie ich es beschreiben soll ...

Beine gehen nicht mehr richtig zusammen weiss nicht wie ich es beschreiben soll ...

13. November 2008 um 21:31 Letzte Antwort: 13. November 2008 um 22:24

Hallo !
ich weiss nicht wie ich es richtig beschreiben soll, aber vielleicht kennt von Euch jemand dieses Gefühl und kann es mir erklären warum u. weshalb ...
Ich bin jetzt in der 38. SSW und seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass ich im Sitzen oder Liegen immer breitbeinig sitze, die Beine gehen nicht mehr richtig zusammen. Es geht zwar schon aber es tut doch weh ...
Ist das ein Zeichen dass das Baby nach unten ins Becken gerutscht ist ??

Mehr lesen

13. November 2008 um 22:24


hahaha ... das kenne ich, manchmal fühlt es sich wirklich so an als wenn jeden Moment ein Ärmchen oder Füsschen rauskommt.
Wir werden die letzten Wochen auch noch rumkriegen !! Aber jetzt gegen Ende werden die kleinen Wehwehchen immer mehr und die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Da kommen einem die letzten 2 Wochen wie 2 Jahre vor !!
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram