Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beine abends dick

Beine abends dick

30. November 2011 um 15:54

Hallo ihr

ich habe zum glück (noch) kein Wasser in den Beinen...
Aber ich habe das gefühl das meine Beine Abends dicker sind!
Kennt ihr das und habt ihr vielleicht tips was man dagegen machen kann?
Gruß

Mehr lesen

30. November 2011 um 17:11

Wie weit
bist Du? Habe das ganz schlimm mit den Ödemen, daher habe ich Kompressionsstrümpfe bekommen. Leider helfen auch die mittlerweile nicht mehr so viel. Nehme noch homöopathische Kügelchen und ein Pulver ein- hat die Hebi empfohlen.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen auch zwischendurch oft die Beine hochzulegen. Immer dann wenn es gerade geht. Wenn Du sitzt dann einen Hocker unter die Füße.
Kalt- Warm abduschen.
Es gibt auch ein Kastanien- Entlastungsbad von Weleda- damit abends die Beine einreiben, einwirken lassen und dann kalt abduschen, das hilft mir Abends immer sehr muss ich sagen. Und es riecht auch ganz lecker
Lg

Motti mit Krümelchen 38SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen