Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bein knickt weg?

Bein knickt weg?

1. September 2011 um 12:51

Bin gerade aufgestanden, zumindest habe ich es versucht^^, dann war es auch schon passiert. Mir ist das linke bein weggeknickt und zwar so, dass ich mich total auf die nase gelegt habe
Auch das aufstehen danach hat ein wenig gedauert. Schmerzen allerdings uberhaupt nicht.
Kennt das jemand? Ich muss zugeben, dass ich n bisschen geschockt war^^ zack, lag ich da
Würde mich über Antworten freuen!

Jeanninchen Zwerg (27 6)

Mehr lesen

1. September 2011 um 12:53

Kenn das
bin mal einige zeit von raum zu raum gekrochen aufn boden hsut* is wohl dernerv lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 11:33

Das
ist echt der Hammer...ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen soll^^
aber bis jetzt ist alles okay und der Weg durch Ikea war auch zu schaffen
ich sollte wohl auch mal anfangen auf Magnesium zu setzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen