Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beim wievielten Versuch wurdet ihr durch den Puregonpen schwanger?

Beim wievielten Versuch wurdet ihr durch den Puregonpen schwanger?

28. Februar 2013 um 23:42

hi..

Frage steht ja schon oben, ich selber hab PCO, möchte aber kein Clomi, da es vor einem Jahr damals nach 4 Versuchen nicht klappte!

Würde mich einfach interessieren...auch wie ihr den vertragen habt und welche Dosierung ihr hattet!!!!

glg

Mehr lesen

22. März 2013 um 22:37

Puregon Pen Dossierung
hallöchen....
ich habe bekomme nun im zweiten Zyklus auch den Puregon Pen, bis auf das es mega brennt habe ich keine Probleme! Ich habe am 5. Zyklustag angefangen mit 25 Einheiten ab dem 9. Tag erhöht auf 33 Einheiten und vom 13.-16. Zyklustag hab ich dann 50 Einheiten nehmen müssen nun darf ich morgen meine Ovitrelle Spritzen zum Eisprung auslösen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 21:35

Und
hat sich der Folli eingenistet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 18:00

Soll jetzt auf 100 Einheiten gehen...
soll bis Sonntag wieder 1 Woche anfangen zu spritzen....hab dann am 15.04. Follischau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 23:55

Ja ich werde auch spät. am Sonntag mit
Puregon anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eure Erfahrungen mit Testamed SS test ?
Von: ulrica_12184998
neu
5. Dezember 2011 um 23:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook