Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beim wem hat der Chinese Kalender gestimmt?

Beim wem hat der Chinese Kalender gestimmt?

10. August 2018 um 23:54 Letzte Antwort: 11. August 2018 um 12:55

Bin in der 18ssw und habe mein Termin erst in 2 Wochen ein outing habe ich bis jetzt noch nicht deswegen wollte ich euch fragen bei wenn es gestimmt hat aus Spaß 😁

Mehr lesen

11. August 2018 um 6:08
In Antwort auf elisa13

Bin in der 18ssw und habe mein Termin erst in 2 Wochen ein outing habe ich bis jetzt noch nicht deswegen wollte ich euch fragen bei wenn es gestimmt hat aus Spaß 😁

Bei mir. Bei beiden Kindern (Mädchen und Junge).
Und bei mir selbst (bezogen auf meine Mutter) & sämtlichen anderen Leuten, für die ich es spaßeshalber eingegeben hatte (Familie, Freunde). 😅
Ich habe absolut keine Ahnung wie das funktionieren kann, und es wird sicherlich nicht immer stimmen - dass aber die Trefferquote bei meinen beiden und den weiteren 12-13 Leuten, für die ich es eingegeben habe, bei 100% lag, fand ich trotzdem äußerst faszinierend. 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2018 um 8:44

Also bei mir nicht. 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2018 um 9:04

Bei meinen beiden (Mädchen) hat er bis jetzt auch gestimmt

lg Nyx mit Hannah an der Hand und Krümelchen (22. ssw) inside 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2018 um 12:55

Bei meinen Kindern hat es einmal gestimmt und einmal nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Elternzeit beantragen
Von: jeli0110
neu
|
10. August 2018 um 22:34
Teste die neusten Trends!
experts-club