Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beim stehen und gehen starker Druck nach "unten"...

Beim stehen und gehen starker Druck nach "unten"...

22. Dezember 2009 um 19:57

Hallo ihr Lieben!

Hab seit vorhin nen starken Druck nach unten sofern ich aufstehe, gehe etc. (Tut auch weh)
Wenn ich sitze ist es ok, da drückts nur etwas im Bauch.
Habt ihr ne ahnung was das sein könnte, bzw. woran das liegen könnte??


Tanja mit Zwillis inside... -26 SSW-

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 20:12

...
*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 20:22

Hallo Tanja,
vielleicht liegen deine Zwei Süßen irgendwo drauf.
Oder das Gewicht der Zwei drückt auf deinen Beckenboden, könnte echt viele Ursachen haben.
Frag am besten mal beim nächsten Termin deinen Arzt, was schlimmes wird es aber bestimmt nicht sein.

Wünsche dir noch eine wunder schöne Restschwangerschaft.

LG, Stella 19 SSW und Töchterchen an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 21:21

...
Danke für die Antworten!
Werde es dann erst mal mit Magnesium versuchen, viell. hilft es ja. Ansonsten gehts halt morgen ab in die Praxis - Meinen nächsten Termin habe ich erst in einer Woche.

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend!
Und falls man sich nicht mehr hört.
Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club