Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beim Spazieren gehen starkes ziehen in der Leiste und druck am oberbauch?? hilfee

Beim Spazieren gehen starkes ziehen in der Leiste und druck am oberbauch?? hilfee

25. Juni 2011 um 16:24

was ist das waren jetzt eine halbe stunde spazieren und hatte dieses Ziehen in der Leiste und druck am oberbauch und dieses Stechen am inneren oberschenkel aber nur leicht das ziehen war viel schlimmer..
Und hab seit gestern weniger ausfluss hat das was zu bedeuten bin ganz hibbelig gg

lg dani 37ssw

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 17:21


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 18:17

Zum Glück
Sind nicht alle Menschen gleich.....
@Dani.....
Frag soviel du möchtest,dafür ist ein Forum da und wer kein Bock drauf hat,
soll oder muss nicht antworten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 23:27

....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 8:42
In Antwort auf alba_12902842

Zum Glück
Sind nicht alle Menschen gleich.....
@Dani.....
Frag soviel du möchtest,dafür ist ein Forum da und wer kein Bock drauf hat,
soll oder muss nicht antworten!!!


Ja das denk ich mir auch immer.. Ich finds halt immer leiwand wenn z.b meine fa ned offen hat und ich nicht wegen jeden scheiß in spital fahren will einerseits wo sie mich dann sowieso wieder heimschicken vorher mal hier nachzufragen gibt ja genug frauen die Erfahrungen gemacht haben.. Und ja es ist mein 1 kind und ich denk mir für uns alle war das mal spannend grad zum ende hinzu da spürrt man dann endlich vl mal was das sich was tut das voran geht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 8:48


ich glaube am Ende der SS achtet man auch jede Kleinigkeit. kein Wunder, dass es mal weh tut, dein Kleiner 8war doch ein Junge oder ) ist ja nicht mehr allzu leicht und klein bald haben wir es hinter uns, Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 10:41
In Antwort auf sharon_12914216


ich glaube am Ende der SS achtet man auch jede Kleinigkeit. kein Wunder, dass es mal weh tut, dein Kleiner 8war doch ein Junge oder ) ist ja nicht mehr allzu leicht und klein bald haben wir es hinter uns, Kopf hoch


ja ein bubi bekomm ich gg ein kleinen Robin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 10:52


Hab keine ich zahl nicht 1000euro für eine hebame..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 10:56


In österreich niederösterreich bei uns kostet die 1000 euro wenn du dir eine nimmst die dich in der ss begleitet und 8 wochen nach geburt und das geld behalt ich mir lieber für mein kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 11:01


No problem konntest du nicht nein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 12:04

Hebamme
Ich würd sie bezahlt bekommen und hab nicht mal eine....
Die waren mir alle unsympatisch
und dann hab ich mich gegen entschieden,
man muss sich ja wohlfühlen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 19:26


hey danke mädels aber ich nehm das nicht so ernst und frage trotzdem wenn ich nicht weiter weiß.. ich ignorier sie da sie mich ja nicht igonieren kann.. hab echt kein problem damit, gibt ja trotzdem noch nette mädels die ne antwort parat haben für mich und bin dann immer froh das es doch noch nette leute gibt..

lg dani 37ssw robin inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club