Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Beim Sex zu eng *rotwerd*

Letzte Nachricht: 29. Mai 2008 um 10:47
T
tamiko_11907253
29.05.08 um 9:03

Also ich habe eine intime Frage.
Gestern hatte ich Sex, ich war sehr feucht, als er in mich eindrang.
Aber es tat weh, weil ich zu eng war.
Normalerweise habe ich damit keine Probleme.
Jetzt meine Frage: wird man enger wenn man ss ist?

Ausserdem tat es weh, je tiefer er eindrang. Deshalb war er nicht so tief drin.

Tut mir leid für die etwas anrüchige Frage. Ist aber ernst gemeint.

Mehr lesen

T
tamiko_11907253
29.05.08 um 9:12

Ich
war nicht verkrampft. Der Sex war wie immer.

Ich dachte nur, dass man evtl. enger wird, wenn man schwanger ist. Denn ich hoffe ja noch es zu sein.

Also stimmt das nicht?

Gefällt mir

E
eilwen_12824315
29.05.08 um 9:20

Vielleicht
machst du dir auch einfach zu viele Gedanken?!

Gefällt mir

T
tamiko_11907253
29.05.08 um 9:22

Aber
das ist uns beiden gestern extrem aufgefallen.

Stimmt es jetzt oder nicht?

Gefällt mir

Anzeige
T
tamiko_11907253
29.05.08 um 9:25

Nein,
noch nicht. Habe erst später meinen NMT, deshalb kann ich noch nicht testen.

Gefällt mir

M
mdrta_12525162
29.05.08 um 9:30

Nein..
man wird nicht enger, normalerweise das gegenteil weil man ja mehr ausfluss hat usw.
Und daran erkennt man echt keine SS, manchmal frag ich mich echt woran hier gedacht wird das man ne SS erkennt.
Vieles ist total eingeredet, wartet doch ab und testet dann aber nicht immer mit so einem käse daherkommen und diese sachen als SS-zeichen deuten. *kopfschüttel*

Gefällt mir

T
tamiko_11907253
29.05.08 um 9:33

Ich
versteh gar nicht warum ihr immer so böse werdet, wenn man mal was fragt.

ICH WAR NOCH NIE SCHWANGER ALSO WEISS ICH AUCH NICHT WAS MAN ALLES SO MERKT.

Dann schreib doch einfach, dass es kein Anzeichen ist, aber mach mich nicht direkt so fertig!!!

Du warst bestimmt auch mal unsicher und wussest nicht über alles bescheid also sei nicht so hochnäsig.

Okay, Feuer frei. Dann lass mal dein kontra hören. Bin sicher da kommt noch was von dir.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mdrta_12525162
29.05.08 um 9:40
In Antwort auf tamiko_11907253

Ich
versteh gar nicht warum ihr immer so böse werdet, wenn man mal was fragt.

ICH WAR NOCH NIE SCHWANGER ALSO WEISS ICH AUCH NICHT WAS MAN ALLES SO MERKT.

Dann schreib doch einfach, dass es kein Anzeichen ist, aber mach mich nicht direkt so fertig!!!

Du warst bestimmt auch mal unsicher und wussest nicht über alles bescheid also sei nicht so hochnäsig.

Okay, Feuer frei. Dann lass mal dein kontra hören. Bin sicher da kommt noch was von dir.

Sei...
doch net so empfindlich!
wAr doch net böse gemeint, beruhig dich mal wieder.
Aber wenn du doch noch gar net überfällig bist dann warte doch mal ab und teste dann.
Man redet sich auch vieles ein wenn man schwanger werden will. Und bei mir tut es z.B. immer weh, ich kenne es nicht ohne und in der SS wurde es eher immer besser dadurch das man mehr ausfluss hat.
Mann das war doch net so böse gemeint, hilfe.

Gefällt mir

M
mdrta_12525162
29.05.08 um 9:50

Keiner...
hält sie für doof.
Aber es ist doch so das man erst mal abwarten sollte oh man überhaupt überfällig ist.
Viele fragen hier 2 tage nach dem eisprung ob sie schwanger sind wegen lauter symptomen die sie jetzt plötzlich haben, das ist doch viel zu früh.

Und bei mir ist es umgekehrt, bin eh sehr eng gebaut und hab immer probleme, seit ich schwanger bin nicht mehr, allerdings auch erst jetzt im 2. trimester.

Klar ist es schwer zu warten bis zum NMT aber jede kleinigkeit für ne SS halten ist auch net so das wahre, hinterher ist man dann noch mehr enttäuscht.

Gefällt mir

Anzeige
T
tamiko_11907253
29.05.08 um 9:52

@mels
ich danke dir. So eine Antwort habe ich mir erhofft.
Wenn man die Frage nicht gut findet, dann kann man sachlich bleiben.

Mir ist das hier schon so oft aufgefallen, dass die Leute hier direkt persönlich werden. Das muss doch nicht sein. Ich weiß halt noch nicht alles.

Mache mir auch keine Hoffnungen. Doch, schon aber nicht wegen deinem Beitrag. Aber danke.

Gefällt mir

D
duha_12557016
29.05.08 um 9:57

Hallo blueeyes
mir ging es genauso.
anfang märz war ich wegen blutungen im krankenhaus. danach habe ich erstmal sexverbot bekommen, weil der muttermund so empfindlich war.
als wir dann wieder sex haben durften, hat es aber gar nicht mehr geklappt.

mir tat es auch weh, genau wie du beschrieben hast. wir haben es danach noch 1-2 mal versucht, aber dann war auch noch der bauch irgendwie im weg. grins

ich denke mal, man ist einfach nicht entspannt genug und der intimbereich wird empfindlicher in der schwangerschaft.

lg felitzitas 34. ssw

Gefällt mir

Anzeige
L
lior_12724442
29.05.08 um 10:47

Ja,
bei mir ist es auch so zumindest kommt es mir so vor als würde "er" irgendwie nimma reinpassen

aber wenn man sich viel zeit nimmt und er recht einfühlsam ist dann klappt es dann doch immer prima

LG meli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige