Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beim Niesen Stechen im Bauch

Beim Niesen Stechen im Bauch

27. August 2008 um 10:25 Letzte Antwort: 27. August 2008 um 10:35

Immer wenn ich im Stehen niesen muss habe ich für ein paar Sekunden das Gefühl als ob in meinem Unterbauch innen ein Riss dadurch entstehen würde (also genau so fühlt sich das an).

Hat das noch jemand?

LG Claudia 13.SSW

Mehr lesen

27. August 2008 um 10:27

Normal
Hab ich auch...anfangs hab ich mich auch verrückt gemacht. Beim Husten ist es auch, wenn ich mich strecke und wenn ich blöd auf der Seite liege.

LG Luana mit Nino 20 SSW

Gefällt mir
27. August 2008 um 10:28

Hallo Claudia
Ich kenn das. Hab ich auch sehr oft. Soll aber normal seit weil sich alles dehnt und so

LG Jenny (18.ssw)

Gefällt mir
27. August 2008 um 10:29

Ja also
du brauchst dir eigentlich keine sorgen machen...
hatte und habe ich auch...
du musst ja dran denken dass sich beim niesen kurzzeitig mal alles verkrampft und da zwicken ab und zu einfach mal die mutterbänder, das ist aber was normales...
das ist ja auch ein stechen das gleich wieder weggeht, oder?

Lg meli 24+0SSW

Gefällt mir
27. August 2008 um 10:32
In Antwort auf lior_12724442

Ja also
du brauchst dir eigentlich keine sorgen machen...
hatte und habe ich auch...
du musst ja dran denken dass sich beim niesen kurzzeitig mal alles verkrampft und da zwicken ab und zu einfach mal die mutterbänder, das ist aber was normales...
das ist ja auch ein stechen das gleich wieder weggeht, oder?

Lg meli 24+0SSW

Ja, gleich wieder weg
Hält nur so ein paar Sekunden an.

Gefällt mir
27. August 2008 um 10:35

Ja dann ist
es wirklich völlig normal
kein grund zur sorge...
wird mit der zeit aber etwas leichter

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers