Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beim niesen so ein ziehen im bauch

Beim niesen so ein ziehen im bauch

19. Oktober 2007 um 11:42

*aua* ich musste gerade niesen und da hatte ich kurz so ein ziehen im bauch. kennt das jemand?
gestern abend lag ich auch im bett, dann machte ich eine doofe bewegung und dann hatte ich auch wie so einen leichten krampf im bauch. komisch...
in den letzten 2-3 tagen merke ich auch immer so ein leichtes ziehen im bauch. vielleicht sind es ja die mutterbänder und der kleine krümel wächst. keine ahnung.
will mich ja eigentlich nicht verrückt machen, aber vielleicht achte ich ein wenig zu viel auf meinen körper. bin heute 10+5. also noch eine gute woche dann hab ich die kritischen 12 wochen überstanden... *freu*

liebe grüße an alle
nicki

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 11:50

Mmh...
das hatte ich gestern auch...also auch beim niesen ein ziehen da wo die mutterbänder und die gebärmutter sind. ich bin bei 8+0

ich denke das ist normal...weiß nicht mehr ob ich das bei meiner ersten SS auch hatte.
wahrscheinlich liegt es an den ruckartigen bewegungen oder so.... das di mutterbänder nicht so nachgeben. weiß ich aber auch nicht so genau^^

LG
Ninja und Knubbelchen 8+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 11:59

Das kenn ich. Hatte ich am Anfang auch. Also das waren die Mutterbänder bei mir. ISt ganz normal. Mach dir keine Sorgen.

Melanie
24 SSW

19. Oktober 2007 um 13:34

Hey
das hatte ich auch am anfang! da hilft es schon beim niesen den kopf zur seite zu drehen! einfach mal ausprobieren

lg kerstin (28+6)

19. Oktober 2007 um 18:18

Hab ich auch
beim aufstehen, nach längerem sitzen oder beim niesen.ein stechend ziehender schmerz. bin jetzt in der 14.ssw.
ich habe es eigentlich erst bei der 2. ss gehabt. bei der 1. hatte ich überhaupt kein ziehen und dergleichen.

alles gute
lg simone

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper