Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beim et allein zu haus was soll ich machen

Beim et allein zu haus was soll ich machen

10. Februar 2011 um 14:15

Hallo. Habe Et am 26.4
Leider sind zu der zeit alle ausser haus für 2 wochen /- halt. Mein freund wohnt 250 km von mir entfernt und kann evtl jeh nach arbeitslage die er jetzt noch nicht weiss,evtl nicht dabei sein.

Was soll ich machen? Gibts dafürspezielle möglichkeiten? Da ich dann auch kein auto habe bzw führerschein wirds schlecht. Gruss anika

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 16:49

Sonderurlaub
Also vielleicht bin ich jetzt ja völlig falsch informiert, aber meines Erachtens nach, bekommt dein Freund doch Sonderurlaub für die Geburt! Oder ist das nur so wenn man verheiratet ist?! Vielleicht liegts auch daran, dass mein Mann im öffentlichen Dienst tätig ist^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest