Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beim der 1. ICSI geklappt mit Zwillingen!!

Beim der 1. ICSI geklappt mit Zwillingen!!

14. Januar 2009 um 14:22

Hallo an alle!
Ich möchte Euch mal Mut machen! Wir haben 3 Jahre lang versucht auf natürlichen Wege Kinder zu bekommen. Es hat leider nicht geklappt!

Dann haben wir uns im August entschieden in die Kinderwunschpraxis nach Hildeheim zu fahren. Alles besprochen und im September ging es mit den Spritzen für die ICSI los!

War alles nicht schlimm bei mir, zum Glück!! Keine Probleme!

Tja und jetzt bin ich in der 17. Woche Schwanger mit Zwillingen!!
Wir freuen uns riesig! Es ist bei den Untersuchungen alles in ordnung und die kleinen wachsen kräftig!

Ich drücke allen ganz, ganz fest die Daumen das Euer Wunsch in Erfüllung geht!!!!

Liebe Grüße Pecky27

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 17:36

Herzlichen glückwunsch!
das ist doch toll!!

ich hätte auch gerne zwillinge.... aber bisher kann man bei mir noch nicht mal
was auf dem US sehen....na mal sehen...wer weiß....

ganz viel glück für die kommende zeit und eine schöne schwangerschaft....!

lg niwi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 20:00


Hey, das freut mich echt für dich, schön hier mal was richtig positives zu hören!!! Gerade weil ich mit meinem Mann auch kurz vor einer ICSI stehe. Wir nehmen das in den nächsten Monaten in Angriff. Also dann mal alles Gute weiterhin und eine tolle sorgenfreie Schwangerschaft für dich!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club