Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Beim 3.Kind ein Mädchen ???

Beim 3.Kind ein Mädchen ???

26. Mai 2011 um 9:08 Letzte Antwort: 26. Mai 2011 um 14:21

Hallo Mädels, wer von Euch hat 2Jungs und beim 3.Kind ist es ein Mädchen geworden ???
Habe 2Jungs zuhause und wünsche mir ein Mädel...
Meint ihr wenn wir es nochmal versuchen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es noch ein Junge wird ?
Lg ...

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 9:15

Dumme Frage
dumme Antwort

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 9:19

Alle wünschen sich Mädels
Ich bekomme meinen zweiten Jungen und bin überglücklich damit. Die Familienplanung ist somit abgeschlossen. Ich würde niemals wegen des Wunschs nach einem Mädchen weiter machen

Wie bereits geschrieben ist die Chance 50/50.

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 9:45

Also
ich habe mal gehört, dass wenn man schon 2Jungs hat, das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass es beim 3.Kind dann wohl eher auch wieder ein Junge wird... Könnte am männlichen Sperma liegen...

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 14:21

Hi
Ich habe auch 2 Jungs und bin jetzt mit unserem letzten Wunschkind schwanger.
Habe mir auch ein Mädchen gewünscht und wir bekommen auch ein Mädchen
Das ist ein toller Abschluss und ich freu mich .
Aber die Wahrscheinlichkeit das es ein Mädchen wird kann dir keiner geben, da heißt es nur hoffen und abwarten.
Ich drück dir aber fest die Daumen das es klappt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers