Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beidseitiger Nierenstau, Frühschwangerschaft, was tun?

Beidseitiger Nierenstau, Frühschwangerschaft, was tun?

9. August 2015 um 21:09

Ich bin heute 8+2 und bin aufgrund von beidseitiger Nierenschmerzen in die Notfallambulanz gefahren. Der wirklich kompetente Arzt sagte mir dass er noch genau wüsste wie wir jetzt weiter vorgehen, da in meinem Urin nur ganz leicht positiv für eine Blasenentzündung war. Er rief also beim Diensthabenden Urologen im örtlichen Krankenhaus an, dieser riet dazu mir 500mg Paracetmol zu verabreichen da es nach einem Nierenstau beidseitig klingt. Und schickte mich nach Hause. Ich sollte entweder wenn es schlimmer würde direkt zu diesem Urologen ins Krankenhaus oder wenn es sich langsam bessert oder so bleibt morgen zum Gynäkologen und einen Katheter Urin abgeben.
Nun habe ich heute schon zwei mal Paracetmol genommen aber es wird einfach nicht besser und die Schmerzen sind auch ein wenig stärker geworden.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Weil ich auch irgendwie Angst hab dass ich dann beim Krankenhaus ankomme und es dann doch nicht so schlimm ist.

Mehr lesen

10. August 2015 um 20:56

Blasenentzündung
und Nierenstau sind zwei sehr verschiedene Dinge. Nierenstau kann nur durch einen Ultraschall oder MRT herausgefunden werden und das Mittel der Wahl ist es einen Shant (? wie auch immer der geschrieben wird?) zu legen, um dadurch den Stau aufzulösen und den giftig werdenden Urin aus dem Körper auszuleiten. Die Schmerzen, die man davor hat sind unaushaltbar. Ich dachte ich sterbe!

Wenn es dir so beschissen geht, geh sofort ab ins KH und lass dich versorgen, weil du dich sonst innerlich vergiften kannst! Ansonsten wäre der Urloge der Arzt deiner Wahl oder die Frauenärztin, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es +12 positiv?
Von: rashmi_12888744
neu
10. August 2015 um 20:14
Diskussionen dieses Nutzers
Vor vier Tagen Ausschabung. Blutungen + starke Schmerzen
Von: ermete_12925936
neu
18. August 2015 um 10:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook