Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Beide füße verkrümmt bei meinem baby in der 22. ssw

Beide füße verkrümmt bei meinem baby in der 22. ssw

15. Oktober 2012 um 19:22

Hatte heute eine Fehlbildungsdiagnose und es wurde festgestellt, dass beide Füße von meinem baby verkrümmt sind. Der Arzt meinte es wäre nicht so schlimm, man könnte es nach der Geburt irgendwie behandeln mit Gips oder einer Therapie, ich soll zur Kinderorthopädie. Hatte jemand das selbe Problem und wie hat man es behandelt ?

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 19:43

Ja, ...
Hatte ich als Baby. Sichelfüße.
Meine Mutter hat damals viel gymnastik mit mir gebacht die füsschen gedehnt und dann kamen sie in bandagen. Das ist schon 30
Jahre her und hatte nie wieder probleme mit meinen Füßen. Denke heutzutage gibts sicher noch viel mehr was man tun kann.
Also mach dir wirklich keine Sorgen. Pünkrlich mit einem Jahr bin ich gelaufen und man sieht auxh nicht, dass ich mal sichelfüße hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook