Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei wieviel hcg zeigt cb 2-3 an, bin am ende!

Bei wieviel hcg zeigt cb 2-3 an, bin am ende!

30. November 2013 um 13:21 Letzte Antwort: 30. November 2013 um 17:04

Hallo, frage steht oben... Bin ganz durch den wind :0( cb zeigt 1-2 an heute, obeohl mein hcg am mittwoch bei 186 lag! Da stimmt doch was nicht... Ich hatte schon 2 fg und mach mich gerade komplett verrückt!!! Habe eben mit mittagsurin getestet und normal müsste doch 2-3 stehen...bin heute 4plus 4 oder 4 plus 5. bitte teilt mir eire erfahrungen mit. Muss bis zum montag auf die nächsten blutergebnisse warten und weiss gar nicht wie ich das aushalten soll...:0( danke euch schon mal.

Meli

Mehr lesen

30. November 2013 um 14:37

Zuerst
Ich habe mich immer mit den test verrückt gemacht, ist die linie dick genug , bla bla .. Und immer fg.. Bis mein doc irgendwann gesagt hat ich soll damit aufhören! Ein test und das reicht.. Man kanns eh nicht ändern..

Ich habe gelesen das der digi ab
200 2-3 anzeigt!!!

Lg julia mit Mausi an der Hand und mäuschen im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2013 um 14:42
In Antwort auf comgan_12318918

Zuerst
Ich habe mich immer mit den test verrückt gemacht, ist die linie dick genug , bla bla .. Und immer fg.. Bis mein doc irgendwann gesagt hat ich soll damit aufhören! Ein test und das reicht.. Man kanns eh nicht ändern..

Ich habe gelesen das der digi ab
200 2-3 anzeigt!!!

Lg julia mit Mausi an der Hand und mäuschen im Bauch

Das
Würde bedeuten das bei mir sich das hcg zurückbildet...:0(

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2013 um 15:06

Ich
Ratwe dir,eh ins kh leg den wert was du hast vor und lass dich untersuchen
Viel glück

30. November 2013 um 15:24

Hey
Also erstmal würd ich dir persönlich raten nicht ständig zu testen, denn damit machst du dich echt verrückt. Nach 2 Fehlgeburten kann ich es absolut verstehen, aber damit drehst du irgendwann durch.

Mit dem HCG an sich kenn ich persönlich mich gar nicht aus. Ich hab nur im April auch mit dem Clearblue Digital getestet und der hat in der 5ssw. 3+ angezeigt. Wie hoch da allerdings das HCG dafür sein muss weiß ich nicht.

Auch wenns verdammt schwer ist... du musst dich einfach bis montag gedulden, denn auch wenn du jetzt ins Krankenhaus gehst wird man dir nicht helfen können, denn in dieser Woche sieht man nicht wirklich was.

bei mir wurde damals auch ein Schall gemacht um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen und man sah nur die Fruchthöhle und sonst noch nichts. Aber das war klar...

Versuch dir einfach irgendwie die Zeit bis dahin zu vertreiben.

Ich wünsch dir aber alles alles gute und dass du am Montag gute nachrichten bekommst.

Liebe Grüße
Marina mit manuel und Prinzessin 36 ssw

30. November 2013 um 15:25

@ gofemvip
Die machen ja so früh eh nix...:0( hab gehofft das bei anderen vlt auch trotz hohem hcg 1-2 auf cb stand...das hätte mich etwas beruhigt...manchmal will man sich die sachen halt schön reden...heul

30. November 2013 um 15:46
In Antwort auf marina15789

Hey
Also erstmal würd ich dir persönlich raten nicht ständig zu testen, denn damit machst du dich echt verrückt. Nach 2 Fehlgeburten kann ich es absolut verstehen, aber damit drehst du irgendwann durch.

Mit dem HCG an sich kenn ich persönlich mich gar nicht aus. Ich hab nur im April auch mit dem Clearblue Digital getestet und der hat in der 5ssw. 3+ angezeigt. Wie hoch da allerdings das HCG dafür sein muss weiß ich nicht.

Auch wenns verdammt schwer ist... du musst dich einfach bis montag gedulden, denn auch wenn du jetzt ins Krankenhaus gehst wird man dir nicht helfen können, denn in dieser Woche sieht man nicht wirklich was.

bei mir wurde damals auch ein Schall gemacht um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen und man sah nur die Fruchthöhle und sonst noch nichts. Aber das war klar...

Versuch dir einfach irgendwie die Zeit bis dahin zu vertreiben.

Ich wünsch dir aber alles alles gute und dass du am Montag gute nachrichten bekommst.

Liebe Grüße
Marina mit manuel und Prinzessin 36 ssw

Danke...
Sm montag weiss ich mehr

30. November 2013 um 16:25

Passt doch
1-2 zeigt er bis 500 hcg an
2-3 zeigt er zwischen 500 und 2000 an
+3 alles über 2000

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
30. November 2013 um 16:36
In Antwort auf nevergiveup14

Passt doch
1-2 zeigt er bis 500 hcg an
2-3 zeigt er zwischen 500 und 2000 an
+3 alles über 2000

@ nevergiveup
Ahh, habe gedacht er zeigt bei 200 hcg 2-3 an...? Hyb auch leichte braune schnierblutungen seit heute....:0( oh mensch....

30. November 2013 um 16:57
In Antwort auf idoya_11977714

@ nevergiveup
Ahh, habe gedacht er zeigt bei 200 hcg 2-3 an...? Hyb auch leichte braune schnierblutungen seit heute....:0( oh mensch....

Also
so wie ich es geschrieben hab hab ich es gelesen und wurde mir in der apotheke bestätigt. aber selbst wenn es 200 wären...nicht verrückt machen...wie schon geschrieben wurde hängt der wert im urin dem blutwert 2 tage nach.

ich drück dir die daumen dass alles gut wird! habe selbst mein 2. sternchen vor 2 tagen gehen lassen müssen. ich kenne die angst nur zu gut. aber so hart wie es klingt - es kommt wie es kommt, das ändert man leider auch nicht mit 3000 tests.

Alles liebe und viel glück für dich und deinen krümel

30. November 2013 um 17:04
In Antwort auf nevergiveup14

Also
so wie ich es geschrieben hab hab ich es gelesen und wurde mir in der apotheke bestätigt. aber selbst wenn es 200 wären...nicht verrückt machen...wie schon geschrieben wurde hängt der wert im urin dem blutwert 2 tage nach.

ich drück dir die daumen dass alles gut wird! habe selbst mein 2. sternchen vor 2 tagen gehen lassen müssen. ich kenne die angst nur zu gut. aber so hart wie es klingt - es kommt wie es kommt, das ändert man leider auch nicht mit 3000 tests.

Alles liebe und viel glück für dich und deinen krümel

Vielen dank
Für deine antwort. Das tut mir sehr leid für duch und ich fühle mit dir...:0( ich wünsche dir alles alles gute

Meli

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram