Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei wem wurde bis 20.SSW Mädchen gesagt und später doch Junge

Bei wem wurde bis 20.SSW Mädchen gesagt und später doch Junge

25. November 2008 um 11:49 Letzte Antwort: 25. November 2008 um 16:32

Hallo ihr Lieben,

hab so oft gelesen, dass ein Mädchen prognostiziert wurde und später doch ein Junge zu sehen war.

Wie war das bei euch? Bis zu welcher SSW lag der FA falsch?

Würde mich so gerne interessieren

Danke und LG!

Mehr lesen

25. November 2008 um 11:53

Bei meiner Tante..
hatte sich der FA "verplappert".

Sie wollte eigentlich nicht das Geschlecht wissen und so 6 Wochen vor der Geburt ist ihm des rausgerutscht, dass es ein Mädel sei.

Die große Überraschung war dann aber doch gegeben, als bei der Geburt auf einmal ein Junge kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 12:27
In Antwort auf irja_12274258

Bei meiner Tante..
hatte sich der FA "verplappert".

Sie wollte eigentlich nicht das Geschlecht wissen und so 6 Wochen vor der Geburt ist ihm des rausgerutscht, dass es ein Mädel sei.

Die große Überraschung war dann aber doch gegeben, als bei der Geburt auf einmal ein Junge kam

Das ist ja krass
6 wochen vor der Geburt? dann müssen die Jungs halt die rosa Kleidchen tragen oder umgekehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 13:23

Hat keiner Lust zu schreiben?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 16:26

Bis zur Geburt...
Eine Freundin erwartete eine kleine Tochter.
Hatte schon einen Foto an der Wand hängen auf dem ihr Hochschwangerer Bauch, mit Namen und SSW, drauf gemalt war zu sehen war.
Sie hatte eine Hausgeburt und erst nach c.a. 10 Minuten (Kind war noch nicht abgenabelt und lag zugedeckt auf ihere Brust) fiel es der Hebamme auf dass es ein Junge ist. Kein Scherz.

Man kann also nie sicher sein, es sei denn man macht einen Gendertest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 16:32


die bekannte einer arbeitskollegin hat von 4 verschiedenen ärzten immer wieder bestätigt bekommen 100% mädchen.

bei der geburt kam dann ein junge raus und der schock war riesig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram